Unser Sommerfest im Hundepark Northen - September 2023

Ein wunderschöner Tag🌞 mit ganz vielen lieben Menschen und tollen Hunden.❤

Ca.100 Menschen und über 50 Hunde haben sich bei strahlendem Sonnenschein am Sonntag zu unserem Sommerfest eingefunden.  Es war trotz der vielen unterschiedlichen Hunde und Menschen ein absolut harmonischer und entspannter Tag. Auf der großen Fläche vom Hundepark  Northen konnten die Hunde nach Herzenslust toben. ❤ Durch die leckeren Spenden für das Buffet war für die Menschen für das leibliche Wohl gesorgt. 

Auf unserer Seite war natürlich die Freude groß so viele glückliche Hunde einmal wieder zu sehen. ❤ Da musste auch schon mal das ein oder andere Tränchen verdrückt werden. Besonders für unseren Tierheimleiter/Hundepapa Cris der extra aus Rumänien eingeflogen war, waren es ganz besondere Momente, 

seine ehemaligen Schützlinge noch einmal in die Arme zu schließen. ❤

 

Das ganze Team von Active Friends for People and Dogs sagt danke für  diesen wunderschönen Tag ❤ Danke allen, die das Buffet gefüllt haben, allen die unsere  Spendendosen so reichlichbestückt haben. Auch lieben Dank an Christiane Schulz, die uns ihren tollen Platz zur Verfügung gestellt hat. ❤

Lieben Dank an Janet Wilzek ,  die ihre Kompetenz als Hundetrainerin mit eingebracht hat.

 

Danke auch an unsere Volontäre Dominik, Alissa und Sarah, die uns so toll unterstützt haben.❤ 

 

Hanne, Dirk, Cris Petra, Svenja, Andrea, Anette .



Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN