Aktive Friends Team - Flohmarkt und Infostand in Bünde

11. Juni 2017

 

Heute waren Andrea, Sabine und Helmut auf dem Flohmarkt für unser Tierheim. Es war ein super erfolgreicher Tag. Sie haben viel verkauft, gute Gespräche geführt und Flyer mitgegeben. So wurden 305 Euro eingenommen ..... WOW. Wir möchten uns nochmal bedanken bei allen die uns unterstützt und Sachen geschickt haben um diese zu verkaufen. Andrea schreibt: "Wir werden nochmal auf den Flohmarkt gehen und bitten alle uns zu unterstützen wer kann und möchte und Flohmarktsachen an einen von uns Dreien zu schicken. Sobald wir genug zusammen haben gehts wieder los solange das Wetter noch mitspielt. Gerne darf auch jeder einen solchen Stand mit unterstützen und das nächste mal dabei sein in Bünde oder Osnabrück. " 

Kontakt: Andrea Mailänder - Telefon: 0173-3767563


Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN