20.August 2017

 

                                                           Active Friends beim Tag der offenen Tür im Tierheim Celle 

 

       Hanne schreibt:

 

" Ein toller Tag, trotz ein paar Schauer, ist zu Ende..
Wir haben viele Interessenten für unsere Hunde gefunden und auch einen für Volontär für die Arbeit vor Ort in unserem Tierheim in Tamaseu.
HOPE  ist zu 99 % vermittelt an eine Famile  welche nur 7 km von uns entfernt wohnt, morgen mache ich die Vorkontrolle 
Wir konnten 530 Euro durch Verkauf und Spenden
einnehmen     100 Euro davon spenden wir dem Celler Tierheim..

Nachmittags waren HOPE und BLACKIE dabei..jeder fand sie toll...und sie wurden gestreichelt wie noch nie..zwei absolut souveräne Hunde...einfach Klasse "

 



Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN