Active Friends Team auf dem "Ein Fest für Tiere"

im Bielefelder Bauernhofmuseum

 

17.09.2017

 

Heute waren Helmut Schaudienst, Helmut Röwer, seine Frau Marina und Andrea Mailänder

bei der Veranstaltung "Fest für Tiere" in Bielefeld und hatten dort auch einen Info/Flohmarktstand.

Sie konnten viele tolle Gespräche führen, Flyer abgeben und haben 150 Euro eingenommen.

Das Wetter hat es auch gut mit ihnen gemeint.

 

Helmut Röwer schreibt: "Marina, Andrea, Helmut und ich waren am Sonntag beim Fest für Tiere 2017 in Bielefeld.
Es war ein schönes, aufregendes, informatives und gelungenes Fest.An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an Karin Kurk für die hervorragende Organisation.
Auch wenn das Fest zu Gunsten der Tierhilfe-Hoffnung e.V. stattgefunden hat, gab es die Möglichkeit den Verein Active Friends for Romanian People and Dogs e.V. vorzustellen. Wir hatten viele und tolle Gespräche mit Besuchern, die sich für unsere Fellnasen und die Arbeit von Active Friends interessiert haben.Es waren sehr berührende, sehr interresante und auch hoffnungsvolle Gespräche dabei.Nun hoffen wir natürlich sehr, das es auch zu Erfolgen kommt und sich viele Menschen beim Verein melden, egal ob es eine Adoptionsanfrage, eine Pflegestelle, eine Patenschaft oder auch eine Anfrage als Volontär ist.Viele Eindrücke kann man in Worten gar nicht beschreiben, deshalb schaut Euch doch einfach mal die Bilder an und macht euch eigene Gedanken.
WISST IHR WAS TOLL IST... WIR HABEN ES ERLEBT...
ES GIBT EIN MITEINANDER UNTER VIELEN TIERSCHÜTZERN!
(und nicht wie so oft ein Gegeneinander) "


Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN