Unsere geretteten Welpen aus dem Shelter Golesti - Update

Den meisten unserer Welpen geht es inzwischen schon recht gut. Alle Mühen und Anstrengungen für diese Kleinen unschuldigen Hundekinder waren uns sind es wert. Auch, wenn es manchmal an die emotionalen und körperlichen Grenzen geht. Wir möchten euch heute zeigen, wie sich schon viele von Ihnen erholt haben. Der kleine Schredder namens Linus hat seinen Spaß am untersuchen und zerpflücken und allem, was er zwischen seine kleinen Zähnchen bekommt. Die anderen inspizieren und beschnuppern neugierig ihre Besucher und genießen die Streicheleinheiten .

Aber, es gibt auch immer wieder traurige Ereignisse. Heute Morgen hat uns die kleine Kimba verlassen, sie hat leider den harten Kampf verloren 😢 R.I.P. kleiner Engel Du wirst uns sehr fehlen. Den kleinen Jungs, Moritz, Charly und Robin, geht es leider auch nicht so gut 😔 Sie bekommen im Moment jeden Tag Infusionen Drückt alle die Daumen, dass sie es schaffen.

Unser Kampf um das Leben dieser kleinen Welpen ist noch nicht zu Ende. Alle Hunde bekommen immer noch Medikamente, drei von ihnen auch Infusionen und Vitamine.

 

Bitte helft uns weiterhin, damit besonders die tierärztliche Versorgung immer sicher gestellt ist!

Vielen Dank Active Friends for Romanian People and Dogs e. V.

 

Unser Spendenkonto:
ACTIVE FRIENDS
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN

oder

SMS Spende von 5 Euro mit dem Wort FRIENDS an 81190

oder via PayPal


Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN