1.Februar 2023 - Das Futter ist in Tamaseu angekommen


Ganz herzlichen Dank allen Spendern, die uns bei den Transportkosten unterstützt haben ❤



JANUAR 2023 - GELD FÜR FUTTERTRANSPORT WIRD GEBRAUCHT

Wir haben eine tolle Spende vom Futterhersteller erhalten...echt klasse... aber.....
Wir haben ein Angebot von der Spedition bekommen: 650 € plus Mehrwertsteuer = 773,00 Euro. Heftig aber nicht zu ändern.
Mit den 2 Tonnen sind unsere Hunde knapp 3 Monate versorgt , gerade im Winter wird etwas mehr gefüttert..
2 Tonnen Futter (4 Paletten)‼️ müssen jetzt dringend nach Tamaseu denn Cris hat nur noch Futter für 1,5 Wochen
Bitte helft mit die Bäuche unserer Schützlinge zu füllen. Jeder Euro hilft! Wir müssen bitte schnell reagieren..
Danke und viele Grüße, Hanne Peters-de Fockert, 1.Vorsitzende
Vereins Konto:
ACTIVE FRIENDS
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN
oder per Paypal:



Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN