Hilfe - Unser Tierheim braucht dringend ein neues Auto

Tamaseu ist ein kleines Dorf, da ist man dringend auf ein Auto angewiesen. Sollten z. B. Hunde verletzt oder krank werden, besteht keine Möglichkeit sie zum Tierarzt zu bringen. Hunde, die auf der Straße gefährdet sind, können nicht eingesammelt werden. Sie müssen weiter in der Ungewissheit aushalten bis eine Lösung gefunden ist. Auch sonst sind Cris und Nico für alle Besorgungen, die das Tierheim und die Hunde betreffen, auf das Auto angewiesen. Da wir einige Reparaturen am Tierheim vornehmen mussten ist leider unsere Kasse leer und wir können uns keinen Ersatzauto leisten.

 

Deshalb brauchen wir eure Unterstützung. Es hilft jeder noch so kleine Beitrag.

Wir werden versuchen ein günstiges gebrauchtes Auto in Rumänien zu finden. Falls aber jemand ein Auto hier in Deutschland hat, das er spenden, oder für wenig Geld verkaufen möchte wäre es super und wir würden eine Möglichkeit finden es nach Tamaseu zu schaffen. Wir wissen es ist für alle eine schwierige Zeit, aber bitte, bitte helft mit, das wir weiter Hunde von der Straße in Sicherheit holen und den Betrieb im Tierheim aufrecht halten können. Es wird ohne Auto in einem Desaster enden und davor haben wir haben wirklich Angst..

 

Hanne, Dirk & das gesamte Active Friends Team sagen herzlichen Dank für eure Hilfe

 

Vereins Konto: ACTIVE FRIENDS IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03 BIC: GENODEF1HMN

Wir stellen natürlich Spendenbescheinigungen aus

www.active-friends.eu

Illustration: Pixabay
Illustration: Pixabay

Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN