FROHES NEUES JAHR 

 

Wir fangen das Jahr 2021 nicht mit Vorsetzen an, sondern mit Taten!

Die ersten 16 Hunde wurden vom Tierärztin Emma Cecilia und ihr Mann kastriert. 

Es waren teils Hunde mit sehr armen Besitzer und es waren Straßenhunde die von Bewohnern gebracht wurden..nach der Kastration wurden sie dann in ihre Familien und auf ihre Höfen aufgenommen.. Besser kann es gar nicht gehen ❤

 

Es wird in den nächsten  Tagen gleich weitergehen. Ein sehr armer Bauer hat Emma um Hilfe gebeten. Er hat ca. 85 Hunde bei sich auf dem Hof, und sie müssen dringen kastriert werden.

Die ersten hat er gestern in Kunststoff Boxen gebracht..improvisieren ist angesagt.

Sie wurden auch von Emma kastriert.

 

Bitte unterstützt unsere Kastrations-Aktion 2021 von Active Friends for People and Dogs e.V, mit eine Spende. Eine Kastration kostet 28 Euro und hilft das Leid und die Welpenflut ein zu dämmen. Unser Ziel sind 300 Hunde bis Mitte März ! 

Wir haben bis jetzt Spenden für 102 Kastrationen erhalten, Tausend Dank .

 

Die letzte großzügige Spende von 200 Euro kam Gestern von Antje Wiesemann, vielen Dank ❤ Da wir in November/Dezember einige Welpen aus Miroslava vermitteln konnten, ist es uns als Verein möglich noch

38 Kastrationen aus der Vereinskasse zu finanzieren.

Damit fangen wir 2021 mit insgesamt 140 Kastrationen an.

 

Lass uns weiter alles dafür tun, das Leid auf den Straßen  mit Kastrationen ein zu dämmen,

und gleichzeitig weitere Welpen in ein neues Zuhause bringen..🥰

Das ist guter nachhaltiger Tierschutz. Dafür stehen wir alle gemeinsam als Active Friends for People and Dogs e.V. 

 

Ich danke euch vom Herzen , liebe Grüße 

Hanne Peters-Fockert  -  1.Vorsitzende Active Friends

 

KASTRATIONS-AKTION 2021
Liebe Freunde und Follower von Active Friends for People and Dogs, wie ihr ja sicher mitbekommen habt, nehmen wir immer wieder Welpen aus dem PS Miroslava auf ❤
Aber unser Ziel soll nicht sein, so viele Welpen wie möglich zu vermitteln. Wir möchten im Vorfeld etwas tun und das Streunerproblem der Wurzel packen. Deshalb rufen wir ein neues Kastrationsprojekt 2021 ins Leben.
Eine ganz tolle Tierärztin, die Emma Cecilia aus der Nähe von Miroslava, setzt sich schon lange dafür ein, dass Straßenhunde und auch Besitzerhunde kastriert werden. Mit Leidenschaft, Herz und Verstand kämpft sie wie eine Löwin für die Hunde ❤️ Wir kennen uns schon länger und vertrauen einander. Mit ihr möchten wir zusammen gegen das Tierleid vorgehen, denn Kastration ist das einzig wahre Mittel langfristig gegen die bestehende Welpenflut anzugehen.
Wer helfen möchte mehr Tierleid zu verhindern, hat hier durch eine Spende die Möglichkeit.
Eine Kastration kostet pro Hund 28€
Werdet Kastrations-Pate ❤️ Von jedem kastrierten Tier wird es ein Foto geben. 
Wer also z. B zu Weihnachten etwas Gutes tun möchte, hier kommt die Hilfe direkt an.
Ein Teil der Schutzgebühr unserer vermittelten Welpen fließt auch direkt in das Projekt.

Aber das wird nicht reichen, deshalb brauchen wir euch  damit unser Projekt erfolgreich wird.
Unser Ziel ist es 300 Hunde bis zum 15. März 2021 kastrieren zu lassen!


Zusammen sind wir stark und können viel erreichen!
Wir stehen in persönlichem Kontakt mit Emma und nehmen auch immer wieder Welpen von ihr in Tamaseu auf.
Das Team von Active Friends for People and Dogs sagt Danke und wünscht euch eine friedliche
Weihnachtszeit und besinnliche Feiertage....und vor allem: Bleibt gesund ❤️
Für Spenden über 200 Euro werden auf Wunsch sofort Spendenbescheinigungen zugeschickt

Bei evtl. Fragen zur Aktion, sehr gerne anrufen: Tel. 0171 523 6334
Hanne Peters-de Fockert Vorsitzende Active Friends for People and Dogs e.V
Unser Spendenkonto:
Vereins Konto:
ACTIVE FRIENDS
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN
oder per Paypal

Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN