Mai 2022
Fast 6 Jahre sind wir mittlerweile in Tamaseu 😀. Unser "Paradies" für Arme Seelen glänzt aber seit langem nicht mehr... überall gibt es Gebrauchspuren und kaputtes durch Hunde, Wind und Wetter..😔. Auch während der schweren Corona Zeit waren kaum Volontäre vor Ort zum Helfen..
WIR MÜSSEN DRINGEND RENOVIEREN....!!
Eine RENOVIERUNG kostet aber Geld.
Geld, was wir leider nicht haben..😪
Wir brauchen dringend:
- Neue Zwingertüren
- Einige neue Gitter
- Maschendraht
- Neue Hundehütten
- LKW Plane, viele Meter!
- Neue Stufen in den Aussengehegen
- USB Platten
- Eisen-Pfosten
- Zement
- Sand, Kies und Mutterboden
- Betonsteine
- Farbe
- Dachfolie/ Pappe
- Holz
- Sonnensegel
Ich war Anfang Mai persönlich vor Ort und war wirklich erschrocken wie abgenutzt unser Tierheim mittlerweile ist. Es geht nicht mehr mit "Kleinreparaturen"! Es ist teils für unsere Hunde gefährlich durch scharfe Kanten, kaputte Stufen, abgesplitteres Holz usw.
Vieles muss durch neues ersetzt werden, und es MUSS BITTE im Sommer passieren, bevor der nasse und kalte Herbst anfängt.
Ich bitte Euch alle uns zu helfen..🙏
Wir werden
❗️ca. 4.000 Euro ❗️
brauchen, einerseits für Materialien, aber auch für Arbeiter, die Cris bei den Renovierungs-Arbeiten helfen.
Über Volontäre würden wir uns auch sehr freuen..
Bitte unterstütz unser Tierheim durch die Spende von BAUSTEINEN von 10 Euro.
❗️400 Bausteine a 10 Euro
werden benötigt...🙏
Hier einfach per Paypal spenden ⬇️
Wir werden hier natürlich berichten wie die Renovierung vorrangeht ...🙂
Bitte helft uns mit eine Spende ❤. Wir haben was Einmaliges für arme Straßenhunde in Tamaseu geschaffen. Wir konnten in den letzten Jahren vielen Hunde helfen...und wir möchten weiter vielen Hunden helfen ❤
..aber es geht nur wenn "das Gehäuse" intakt ist. ..und momentan BRENNT es wirklich 😪
Tausend Dank im voraus und viele Grüße 🙏❤
Hanne Peters-de Fockert Vorsitzende Active Friends for People and Dogs e.V
(Spenden-Bescheinigungen werden natürlich auf Anfrage ausgestellt)
Spenden Konto:
ACTIVE FRIENDS
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN

Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN