Und noch ein Notfall - 3.10.21


Er war morgens gleich mit Cris in der Klinik. Es wurde leider starke Räude/Krätze und Unterernährung festgestellt. Da Räude ansteckend ist, wird er jetzt die erste Zeit in unsere Veterinärraum verbringen..Im Krankenraum ist ja schon der Ole von Vorgestern. WIR SIND JETZT VOLL!!
Da wir ganz schnell einen Paten gefunden haben, konnten wir ihn gott sei Dank aufnehmen und sofort behandeln lassen,
Tausend Dank an Friedemann Kuhn für die Patenschaft und den schönen Namen Snoopy.
Armer Schatz jetzt wird alles für dich getan, damit es dir bald besser geht.
Wer Snoopy unterstützen möchte bitte Spende an unser Vereins Konto:
ACTIVE FRIENDS
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN
Oder PayPal

Vielen Dank allen Unterstützern.

Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN