Hündin

Mischling

geb. ca. 2020

Größe: 35 cm

Gewicht: 9,5 kg

 

Linda ist eine taffe kleine Hündin. Auffällig ist ihr seidiges schokobraunes Fell.

Linda lebt zur Zeit mit einem lieben Rüden in unserem privatgeführten Tierheim.

 

Linda ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Andere Hunde akzeptiert sie, möchte aber Aufmerksamkeit lieber für sich allein.

 

Wir gehen davon aus, dass die hübsche Hündin mal

ein Zuhause hatte und entsorgt wurde, weil sie trächtig war.

 

Zum Glück wurde die Mama mit ihren Babys rechtzeitig gefunden und lebt nun in Sicherheit.

 

Natürlich soll das Tierheim nicht Endstation für Linda sein.

Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause für die Maus. Wir sehen Linda  eher als Einzelprinzessin.

Obwohl sie wahrscheinlich mal ein Zuhause hatte muss sie bestimmt noch einiges lernen.

 

Katzen mag Linda leider überhaupt nicht.

 

Linda kann schon bald in ihrem Zuhause einziehen. Sie ist dann geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass im Gepäck.

 

Wir vermitteln unsere Linda mit Sicherheitsgeschirr nach positiver Vorkontrolle.

 

Bei Interesse an der süßen Fellschnute gerne anrufen bei Petra Zoch Tel.01752319211, oder gleich die Selbstauskunft ausfüllen.


Kontakt:

                          active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN