Sherry

Hündin 

Mischling 

geb. 14.01. 2022

Größe: ca. 50 cm

geimpft,  gechipt und kastriert 

 

Sherry ist eine nette, junge Hündin, die unbedingt ein schönes Zuhause braucht.  Eigentlich hatte sie in Rumänien einen Besitzer. Aufmerksame Nachbarn haben aber festgestellt, dass der nicht sehr freundlich zu seinen Tieren war,  wenn er getrunken hatte. Die Nachbarn hatten Angst um Sherry und noch einen kleinen Rüden. So baten sie uns um Hilfe.

Sherrys Besitzer war auch schnell damit einverstanden, dass wir die Hunde mitnehmen. Im Tierheim Sherry zeigt sich bei uns trotz ihrer vielleicht nicht so schönen Vergangenheit sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen. Mit den Hunden dort kommt sie auch sehr gut zurecht. An der Leine laufen ist für sie auch kein Problem. Was Sherry aber überhaupt nicht mag ist im Zwinger eingesperrt sein. Sie möchte lieber draußen und bei den Menschen sein, dann ist sie glücklich. Deshalb suchen wir für die hübsche Sherry ganz dringend ein Zuhause oder auch eine Pflegestelle und am besten mit Haus und Garten wo sie ein bisschen Freiheit genießen kann. 



Nähere Informationen gibt es bei Petra Zoch Tel. 0175 2319211 oder am besten gleich die  Selbstauskunft ausfüllen. , dann melden wie uns.



Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN