Caja

Hündin 

Mischling

geb. ca.Nov. 2022

Endgröße ca. 45-50 cm

 

Liebevolles Zuhause gesucht für die kleine Caja.

 

Zur Zeit lebt Caja mit ihren Geschwistern und der Mama in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien. Dort wird sie gut versorgt und tobt ganz viel mit ihren Geschwistern gerne über das Gelände. Aber ein Tierheim ist kein dauerhafter Wohnort für einen Welpen. Caja sollte lieber behütet in einer Familie aufwachsen. Natürlich muss die kleine Caja noch ganz viel lernen, sie ist ja noch ein Baby. Deshalb sollte man genug Zeit und Geduld mitbringen. Menschen gegenüber ist Caja anfangs etwas zurückhaltend, taut aber ganz schnell auf.

 

Ab Anfang März dürfte die kleine Caja sich nach positiver Vorkontrolle auf die Reise begeben. Sie ist dann geimpft und gechipt und besitzt einen eigenen Pass.

 



Nähere Informationen gibt es bei Petra Zoch Tel. 0175 2319211 oder am Besten gleich die  Selbstauskunft ausfüllen. , dann melden wie uns.



Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN