Geschlecht:    weiblich
Rasse:        Mischling
Geboren:      August 2021
Endgröße:    ca. 40 cm   

Diese freundliche junge Dame ist unsere Candy. Aktuell lebt sie in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien und darf sich jetzt auf die Suche nach einem liebevollen Zuhause machen.

Candy erobert selbstsicher und neugierig das Gelände unseres Tierheims und sucht immer wieder aktiv die Nähe zu Menschen. Anderen Hunden gegenüber ist sie ebenfalls aufgeschlossen. Für Candy suchen wir nach einer liebevollen Familie, die ihr mit Zeit und Geduld das Leben in einem Haushalt beibringen möchte…das muss sie natürlich noch alles lernen.

Candy kann ab April bei ihrer Familie einziehen. Sie ist dann geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Pass.

Du möchtest Candy eine Chance geben? Melde dich gern bei mir: Svenja Brooks, 0170 5548753.
Gern kannst du vorab auch schon eine Selbstauskunft unter https://www.active-friends.eu/vermittlung/adoptionsformular-selbstauskunft/ ausfüllen.


Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN