Geschlecht: Männlich
Rasse: Mischling
Geboren: 05.12.2021
Endgröße: ca. 45 bis 50 cm

Dieses lustige Wuschelohr ist unser Flori. Er ist vor kurzen zusammen mit zwei Begleitern in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien eingezogen, nachdem man das Trio auf einem Feld gefunden hat. Er hat bei uns jetzt einen sicheren Ort gefunden, ein richtiges Zuhause ersetzt unser Tierheim aber natürlich nicht.

Flori ist ein freundlicher, eher ruhiger Rüde und verträglich mit anderen Hunden. Aktuell lebt er mit einer Gruppe aus Rüden und Hündinnen im unterschiedlichen Alter zusammen. Für Flori suchen wir nach einem liebevollen Zuhause, in dem er in Ruhe und in seinem Tempo lernen darf.

Flori kann ab Juni bei seiner Familie einziehen. Er ist dann geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Pass.

Du möchtest Flori ein liebevolles Zuhause geben? Melde dich gern bei mir: Svenja Brooks, 0170 5548753. Gern kannst du vorab auch schon eine Selbstauskunft unter https://www.active-friends.eu/vermittlung/adoptionsformular-selbstauskunft/ ausfüllen.


Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN