Geschlecht: Männlich
Rasse: Mischling
Geboren: 05.12.2021
Endgröße: Ca. 60cm
    
Dieser kleine Eisbär ist Jonny. Der freundliche, eher ruhige Rüde wurde zusammen mit zwei weiteren Hunden auf einem Feld gefunden und hat in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien jetzt einen sicheren Platz.

Jonny lebt aktuell in einer Gruppe aus Rüden und Hündinnen jeglichem Alters zusammen, natürlich kann unser Tierheim aber keine liebevolle Familie ersetzen. Das Leben in einem Haushalt wird für ihn komplett neu sein, er muss also noch alles von klein auf lernen. Mit viel Zeit und Geduld wird Jonny aber sicherlich ein toller Begleiter.

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Pass.

Du möchtest Jonny ein Zuhause geben? Melde dich gern bei mir: Svenja Brooks, 0170 5548753. Gern kannst du vorab auch schon eine Selbstauskunft unter https://www.active-friends.eu/vermittlung/adoptionsformular-selbstauskunft/ ausfüllen.


Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN