Name: Keks

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mischling

Geboren: Mai 2022

Endgröße: Ca. 50-55 cm

 

Keks lebt zusammen mit seiner kleinen Familie (ein Geschwisterchen und der Mutter) in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien. Nach einem nicht ganz leichten Start ins Leben, darf er sich jetzt zusammen mit anderen Spielkameraden so richtig austoben. In unserem Tierheim gibt es zwar schon so manches zu erleben, aber ein richtiges zu Hause kann es natürlich nicht ersetzen.

 

Keks wünscht sich ein Zuhause, in dem er ankommen kann und ihm mit viel Zeit und Geduld gezeigt wird, was es heißt zusammen mit einer Familie in einem Haushalt zu leben. Es gibt noch viel zu lernen, dafür ist Keks aber bereit.

 

Keks kann nach positiver Vorkontrolle ab September bei seiner Familie einziehen. Er ist dann geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Pass.

 

Keks könnte der richtige Begleiter für dich sein? Melde dich gern bei mir: Svenja Brooks, 0151 72957898. Gern kannst du vorab auch schon eine Selbstauskunft unter https://www.active-friends.eu/vermittlung/adoptionsformular-selbstauskunft/ ausfüllen.


Kontakt:

                          active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN