Rüde
Mischling
geb. 28.11.2021
Endgröße: ca. 50 cm

Das Kerlchen hier ist unser Mailo. Er ist ein lieber, eher zurückhaltender Schatz.
Wenn es im Hundekindergarten zu wild wird, zieht er sich lieber etwas zurück und betrachtet das Treiben aus der Entfernung.

Der kleine Mann ist aber ein typischer junger Hund. Spielen, fressen und schlafen stehen bei ihm immer noch an erster Stelle. Wenn es auf Entdeckungstour im Tierheim geht, ist er eher noch etwas vorsichtig. Aber meist siegt doch die Neugier und er kommt schauen was so passiert.
Menschen findet Mailo toll und geniesst es gekrault zu werden. Damit der kleine Mailo nicht seine ganze Kindheit im Tierheim verbringen muss, suchen wir ganz schnell ein passendes Zuhause für den süßen Fratz.

Mailos Start ins Leben alles andere als schön. Er sollte im Alter von ca. 2 Wochen ertränkt werden. Zum Glück wurde er gerettet und in unserem privat geführten Tierheim mit der Flasche groß gezogen. Das war alles andere als leicht, aber Mailo ist eben eine kleine Kämpfer

Zur Zeit lebt Mailo mit ganz vielen anderen Welpen  und Junghunden zusammen. Sie toben gemeinsam durch das Tierheim und lernen so soziale Kompetenzen. Auch Erziehungsstunden mit unseren erwachsenen Hunden gehören bei uns zum Programm. Mailo ist überall mit Feuereifer dabei.

Mailo ist gerade dem Welpenalter entwachsen. Er muss noch ganz viel lernen, besonders das Familienleben kennt er ja nicht.

Mailo kann jederzeit bei seiner neuen Familie einziehen. Er ist dann geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Pass.

Alle unsere Hunde reisen mit Sicherheitsgeschirr und nach positiver Vorkontrolle.

Für weitere Informationen gerne bei Petra Zoch melden. Tel. 01752319211, oder die Selbstauskunft ausfüllen. Dann melden wir uns.


Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN