Geschlecht: Männlich
Rasse: Mischling
Geboren: November 2021
Endgröße: Ca. 40 – 50 cm   

Miro ist auf Entdeckerkurs und kann es kaum erwarten eine passende Familie zu finden, die mit ihm erlebt und lernt. Miro lebt aktuell mit einigen anderen Junghunden in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien. Dort gibt es für den kleinen Mann schon einiges zu sehen, aber das reicht natürlich nicht.

Miro kann sofort bei seiner Familie einziehen. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Pass.

Du hast genug Zeit und Liebe für den kleinen Miro? Melde dich gern bei mir: Svenja Brooks, 0170 5548753. Gern kannst du vorab auch schon eine Selbstauskunft unter https://www.active-friends.eu/vermittlung/adoptionsformular-selbstauskunft/ ausfüllen.


Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN