Rüde
Mischling
geb. 08.02.2022
Endgröße ca. 60-65 cm

Das Riesenkind Tammo ist ein lieber, verspielter Junghund.
Er ist bei Fremden etwas schüchtern. Das legt sich aber schnell. Tammo ist verträglich mit anderen Hunden und liebt es mit ihnen um die Wette zu rennen.
Der liebenswerte Fratz lebt zur Zeit in unserem privat geführten Tierheim.
Eigentlich geht es ihm dort gut, aber Tammo fehlt die Aufmerksamkeit durch eine Familie. Er möchte geliebt und umsorgt werden.
Natürlich ist der Fratz nicht stubenrein und muss auch sonst den Tagesablauf in einer Familie erst lernen.
Wenn du die Zeit und Geduld hast, die ein junger Hund fordert, melde dich gerne für weitere Informationen bei Petra Zoch Tel 01752319211, oder füll unsere Selbstauskunft aus. Dann melden wir uns gerne.


https://www.active-friends.eu/vermittlung/adoptionsformular-selbstauskunft/

 Er ist geimpft, gechipt und hat einen EU Pass.
Vermittelt wird Tammo nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.


Kontakt:

                          active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN