Name: Tommy
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mischling
Geboren: Mai 2022
Endgröße: Ca. 35 cm   

Dieser hübsche Kerl ist unser Tommy. Zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter macht er aktuell unser privatgeführtes Tierheim in Rumänien unsicher. Dort wird voller Tatendrang gespielt, entdeckt und gekuschelt. Jetzt fehlt nur noch ein Zuhause, in dem er mit viel Liebe und Geborgenheit aufgenommen wird.

Wie alle Welpen wird auch Tommy in seinem Zuhause noch vieles Lernen müssen, seine neue Familie sollte also ausreichend Zeit und Geduld für ihn mitbringen. Durch den Erziehungsunterricht der anderen Hunde in unserem Tierheim wird er schon das ein oder andere mit auf den Weg bekommen, den Rest wird er mit Begeisterung lernen.

Tommy kann nach positiver Vorkontrolle ab September bei seiner Familie einziehen. Er ist dann geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Pass.

Tommy hat dein Interesse geweckt? melde dich gerne bei Petra Zoch Tel Nr 0175 2319211.  Gern kannst du vorab auch schon eine Selbstauskunft unter https://www.active-friends.eu/vermittlung/adoptionsformular-selbstauskunft/ ausfüllen.


Kontakt:

                          active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN