Unsere Hunde werden regelmäßig tierärztlich überwacht, alters entsprechend komplett versorgt wie: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (außer Welpen und Junghunde). Ein Umzug in die neue Familie ist nur nach positiver Vorkontrolle und Zahlung der Schutzgebühr in Höhe von 350,00 Euro möglich. In der Schutzgebühr sind alle Kosten inkl. des Transportes enthalten.

Hunde bis 1 Jahr

Hope

Geschlecht: Hündin
Rasse: Hirtenhund-Mix
Geboren: 20.04.2019
Größe: ca. 35 cm
Verträglich mit anderen Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: noch nicht bekannt
Gechipt: Ja - Geimpft: Ja - Kastriert: nein

 

 

Die kleine Hope weiß noch nicht so richtig was sie von den Menschen halten soll. Aber wenn man sich im Zwinger mit den anderen Hunden beschäftigt, sitzt sie in der Ecke und schaut interessiert zu. Da sieht man richtig, wie es in ihrem Köpfchen arbeitet. Es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, dann wird sie auch die Vorzüge der menschlichen Hände kennen lernen wollen und genießen. Sie ist ja noch jung und hat ihr ganzes Leben noch vor sich. Hope wird eher klein bis mittelgroß werden, aber sicher Menschen brauchen, die viel mit ihr unternehmen. Denn Hope möchte noch viel lernen. Aber erst einmal braucht sie noch Zeit und Geduld.

Wenn du meinst, du bist der richtige Mensch für unsere Hope, dann melde dich bei Hanne Peters-de Fockert unter Tel:. 01715236334 oder per Mail an active.friends@t-online.de

Geschichte von Hope:

Wir haben Hope aus einem öffentlichen Shelter übernommen. Dort musste sie in einem dreckigen Hof ohne Schutz vor Nässe und Kälte ausharren, da kein Platz mehr frei war.
Jetzt kann sie sich erst einmal erholen und darf dann hoffentlich bald in ihr neues Zuhause umziehen.


Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN