Unsere Hunde werden regelmäßig tierärztlich überwacht, alters entsprechend komplett versorgt wie: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (außer Welpen und Junghunde). Ein Umzug in die neue Familie ist nur nach positiver Vorkontrolle und Zahlung der Schutzgebühr in Höhe von 350,00 Euro möglich. In der Schutzgebühr sind alle Kosten inkl. des Transportes enthalten.

Hunde bis 1 Jahr

Kira

Geschlecht: Hündin
Mischling
geb. 01.01.2021
Endgröße ca.50-55cm

Unser kleines Fellknäul heißt Kira und sie ist auf der Suche nach einem "für immer Zuhause ". Kira ist ein aufgeschlossener, fröhlicher Welpe. Welpentypisch verspielt und verschmust. Sie verträgt sich mit anderen Hunden und kennt auch Katzen. Kinder kennt sie nicht.
Auch wenn sie im Moment so aussieht, Kira wird kein Kuschelttier bleiben.
Sie möchte gefördert und gefordert.
Das Zusammenleben in einer Familie müssen die kleine Maus auch noch lernen, genauso das Hunde1x1.

Zur Zeit ist Kira noch in Rumänien. Sie kann Ende April geimpft und gechipt mit EU Pass nach zu dir reisen.

Hast du Zeit und Lust dich auf das Abenteuer mit einem Welpen einzulassen dann gibt es mehr Informationen bei Petra Zoch Tel. 0175 2319211. Oder füll unsere Selbstauskunft aus Www.active-friends.eu (Unterpunkt Vermittlungen)


Jimmy (reserviert)

Geschlecht: Rüde
Mischling
geb. 01.01.2021
Endgröße ca.50-55cm

Der kleine Schelm Jimmy weiß schon ganz genau wie man die Herzen der Menschen erobert. Denn mal ehrlich, kann man diesem Blick widerstehen?
Vielleicht kann Jimmy auch dein Herz erwärmen,  denn der kleine Mann sucht noch ein passendes Zuhause.
Jimmy ist ein fröhlicher aufgeschlossener Welpe. Er ist neugierig und verschmust.
Jimmy lebt mit vielen anderen Hunden zusammen in Rumänien im Tierheim.
Dort geht es ihm zur Zeit gut, aber er hätte gerne ein kuscheliges Körbchen bei Menschen die nur ihn lieben. Wobei ein Hundekumpel auch okay wäre. Katzen kennt Jimmy auch schon. Kinder aber noch nicht.

Jimmy kann Ende April geimpft und gechipt mit EU Pass nach Deutschland in sein neues Leben starten.

Hat der kleine Mann dich auch berührt, gibt es mehr Informationen bei Petra Zoch Tel. 0175 2319211, oder füll unsere Selbstauskunft aus. Www.active-friends.eu (Unterpunkt Vermittlungen )


Nemo

Geschlecht: Rüde
Mischling
geb. 01.01.2021
wird ca. 50cm - 55cm groß

Unser Nemo ist ein quitschfideler kleiner Welpe. Davon, dass er auf dieser Welt nicht gewünscht war, merkt man ihm zum Glück nichts an. Ob er mal ein großer Schwimmer wird,  wird sich zeigen...
Jetzt sind Nemo erst einmal andere Dinge wichtig...
Mit Menschen kuscheln, spielen und ganz viel futtern. Denn Nemo möchte mal groß und stark werden.
Für unseren Nemo suchen wir Menschen die Zeit haben und bereit sind einem Welpen eine schöne Zukunft zu schenken.

Zur Zeit ist der kleine Mann noch in Rumänien. Ende April darf er in seinem neuen Zuhause einziehen. Nemo reist geimpft und gechipt mit EU Pass.

Nemo wird eher nicht in eine Wohnung vermittelt.

Hast du dich in Nemo verliebt, gibt es mehr Informationen bei Petra Zoch Tel. 0175 2319211
Oder die Selbstauskunft ausfüllen auf Www.active-friends.eu ( unter Vermittlungen)


Leilani

Geschlecht: Hündin
Mischling
geb.01.01.2021
Endgröße ca. 50cm

Unser kleines Rehlein Leilani ist ein zartes, kleines Hundemädchen. Scheu ist sie aber auf keinen Fall. Leilani ist ein fröhlicher aufgeweckter Welpe.
Neugierig entdeckt sie gerade ihre kleine Welt. Das streichelde Hände was tolles sind, hat sie schon erkannt. Mit den Geschwistern draußen toben macht Spaß.
Nur ein eigenes Zuhause wäre natürlich noch besser.
Für Leilani suchen wir Menschen, die bereit sind, einem Welpen alles beizubringen, was er wissen muss.
Auch sollte genug Zeit sein, Leilani zu fordern und zu fördern.
Leilani kennt Katzen. Kinder kennt sie nicht ,wenn diese aber nicht zu wild sind ,dürfte es  aber kein Problem sein.

Zur Zeit ist Leilani noch in Rumänien. Sie kann Ende April in ihre neue Familie ziehen.
Leilani reist geimpft und gechipt mit EU Pass.

Hat Leilani dein Herz berührt, gibt es nähere Informationen bei Petra Zoch Tel. 0175 2319211,  oder füll unsere Selbstauskunft aus. Www.active-friends.eu (Unterpunkt Vermittlungen )


Ben (reserviert)

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb. 05.11.2020
Endgröße: ca. 55cm
geimpft:ja, - gechipt:ja, - kastriert:nein

Der kleine Fratz Ben möchte nicht seine ganze Kindheit im Tierheim verbringen. Deshalb suchen wir ganz schnell ein tolles Zuhause für den kleinen Mann mit den süßen Knickohren.
Ben ist ein aufgeweckter, verspielter, lieber Welpe. Er verträgt sich mit seinen Hundefreunden und er kennt Katzen.
Ben sucht aktive Menschen, die Spaß mit ihm haben wollen und ihm die Welt erklären.
Ben wird relativ groß, er braucht Platz zum Spielen und Toben. Ben eignet sich als Zweithund und hat bestimmt auch kein Problem mit Kindern. Natürlich muss der kleine Ben noch ganz viel lernen. Vielleicht möchtest du ihm das Hunde1x1 beibringen.

Ben kann am 06.März sein Köfferchen packen und nach Deutschland kommen.

Hast du dich in Ben verliebt,  bekommst du mehr Informationen bei Hanne Peters-de Fockert Tel. 0171 523 6334,  oder füll die Selbstauskunft aus Www.active-friends.eu (Unterpunkt Vermittlungen ),dann melden wir uns.


Wali - reserviert

Geschlecht: Rüde
geb.05.11.2020
Größe: wird ca.50cm groß

Der kleine, süße Wali mit den weißen Fußspitzen sucht ein liebevolles Zuhause. Er hätte gerne ein weiches Körbchen und Menschen die ganz viel mit ihm kuscheln.
Wali ist ein fröhlicher, kleiner Welpe. Spielen und schlafen sind zur Zeit seine Hauptbeschäftigung. Alles andere muss der kleine Knirps erst noch lernen.
Vielleicht möchtest du ihm die große ,weite Welt zeigen....❤
Wali verträgt sich mit Hunden und er kennt Katzen. Er ist ein neugieriges kleines Hundekind, das nicht im Tierheim aufwachsen sollte.
Anfang März könnte der kleine Mann geimpft und gechipt bei euch einziehen.

Wer sich in Wali verliebt hat bekommt mehr Informationen bei Petra Zoch Tel Nr 0175 2319211


Mara - reserviert

Geschlecht: Hündin
geb. 05.11.2020
Größe: wird ca 50 - 55cm
Geimpft: ja, gechipt: ja, kastriert: nein

Das kleine Hundekind Mara sucht ein liebes Zuhause, denn sie möchte nicht im Tierheim aufwachsen. Da gehört so ein kleines Hundekind einfach nicht hin.
Mara ist ein fröhlicher aufgeweckter Welpe.
Sie spielt gerne mit ihren Geschwistern,  lernt Katzen und andere Hunde kennen.
Mara ist Menschen bezogen und findet es toll gekrault zu werden.
Ein kuscheliges Körbchen bei lieben Menschen fände sie wirklich toll. Gerne mit Kindern. Mara ist bestimmt kein Sofahund.  Mit ihr kann man bestimmt auch gut Hundesport machen. Auf jeden Fall möchte sie alles lernen was man als Hund so braucht.

Wer verliebt sich in Mara?
Mehr Informationen gibt es bei Petra Zoch Tel. 01752319211


Milow (reserviert)

Geschlecht: Rüde
geb. 5.11.2020
Größe: wächst noch, bleibt eher klein
geimpft: ja, - gechipt: ja, - kastriert: nein
verträglich mit Hunden: ja

Der kleine Milow sucht ein liebes Zuhause. Der kleine Hundejunge ist total verspielt, liebt Menschen und möchte gerne gekrault werden. Im Moment lebt er mit seinen Geschwistern zusammen im Tierheim. Dort spielen sie den ganzen Tag. Neugierig entdeckt Milow jeden Tag etwas neues. Er ist ein gesunder, kleiner Welpe, der gerade die Welt entdecken möchte.
Der kleine Milow mit dem Zottelfell wird wahrscheinlich eher klein bleiben.
Natürlich muss er erst noch alles lernen was man für ein Hundeleben wissen muss.
Anfang/ Mitte März darf Milow nach Deutschland kommen. Vielleicht zu dir?

Bei Intresse an Milow gerne anrufen. Dann besprechen wir alles weitere.
Petra Zoch Tel. 01752319211


Minnie (reserviert)

Geschlecht: Hündin
geb. 5.Nov. 2020
Größe: wächst noch, wird höchstens mittelgroß
geimpft: ja, - gechipt: ja, - kastriert: nein
verträglich mit Hunden

Die kleine Minnie - Maus ist ein ganz typisches Welpenmädchen. Verspielt, neugierig, aufgeschlossen.
Sie liebt Menschen und genießt jede Aufmerksamkeit. Spielen, fressen und schlafen ist für die kleine Minnie im Moment der Tagesablauf.
Ob sie wirklich Mini bleibt kann man jetzt noch nicht sagen, aber besonders groß wird sie wohl nicht. Minnie ist ein kleines fittes Hundemädchen, das nicht im Tierheim aufwachsen möchte. Vielleicht hast du ja ein Plätzchen für die bezaubernde Minnie frei.
Natürlich muss Minnie noch ganz viel lernen. Das Hunde 1x1 kennt sie noch nicht.

Minnie kann geimpft und gechipt Anfang/ Mitte März nach Deutschland kommen.

Bei Intresse bitte Petra Zoch kontaktieren. Tel: 01752319211
Dann besprechen wir alles weitere.


PLuto (reserviert)

Geshlecht: Rüde
geb.: 5.November 2020
Größe: wird höchstens mittelgroß
geimpft: ja, - gechipt: ja, - kastriert: nein
verträglich mit Hunden

Der kleine süße Pluto sucht seine Menschen,  denn er möchte nicht im Tierheim aufwachsen.
Auch wenn es ihm dort zur Zeit gut geht, hätte er gerne ein schönes Zuhause mit einem kuscheligen Körbchen.
Pluto ist ein typischer Welpe. Neugierig, verspielt, aufgeschlossen.
Das Hunde1x1 muss er natürlich erst noch lernen. Aber dazu ist das aufgeweckte Kerlchen auf jeden Fall bereit.

Im Alter von 4 Monaten darf er ausreisen nach Deutschland.

Hat Pluto dein ❤ berührt und hast du genug Zeit und Lust dich auf einen quirligen Welpen einzulassen,  dann melde dich gerne bei Petra Zoch Tel.0175 2319211


Babsi (reserviert)

Geschlecht: Hündin
geb.05.11.2020
Größe: wird ca.50cm groß
geimpft: ja, - gechipt:ja, - kastriert: nein

Die kleine schwarze Wuschelmaus Babsi möchte so gerne in ein warmes Zuhause. ❤
Liebe Menschen zum kuscheln fände sie auch toll. Babsi lebt zur Zeit mit ihren Geschwistern im Tierheim. Da geht es ihr zwar gut, aber ein liebevolles Zuhause kann dort nicht ersetzt werden.
Ein Welpenkind wie Babsi soll doch die Welt entdecken und ganz viel lernen.
Babsi ist aufgeschlossen allem neuen gegenüber. Sie liebt Kuschelstunden mit dem Tierheimpersonal, die natürlich viel zu selten sind.
Mit ihren Geschwistern tobt Babsi fröhlich über das Tierheimgelände.
Vielleicht ja bald bei dir im Garten 😀

Babsi kann Anfang/ Mitte März nach Deutschland kommen.

Hat die kleine Wuschelmaus dein Herz berührt, bekommst du mehr Infos bei Petra Zoch Tel.0175 2319211


Nala - reserviert

Geschlecht: Hündin

Geboren: 5.11.2020
Rasse: Mischling
Größe: Endgröße ca 50cm
Geimpft: ja,- gechipt: ja, - kastriert: nein

Die kleine Nala mit dem flauschigen Plüschfell sucht Menschen zum Lieb haben,
spielen und kuscheln. Menschen die kein Problem haben mit zerbissenen Schuhen, wenig Schlaf und evt. Pfützen auf dem Teppich.
Belohnt wird man mit einem aufgeschlossen, neugierigen Hundekind,  das viel Spaß und Freude ins Leben bringt.
Natürlich muss die kleine Nala noch jede Menge lernen. Aber dazu ist die auf jeden Fall bereit. Nala ist verträglich mit Hunden und kennt Katzen.

Nala kann Anfang März bei ihrer neuen Familie einziehen.

Neugierig geworden?

Weitere Informationen gibt es bei Petra Zoch Tel.0175 2319211


Luma - reserviert

Geschlecht: Hündin
geb: 05.11.2020
Größe: Endgröße ca.50-55cm
geimpft:ja, - gechipt:ja,- kastriert: nein

Unser kleines Hundekind Luma ist auf der Suche nach einem kuscheligen Körbchen...es kann aber auch gerne das Sofa sein. Da ist sie sehr unkompliziert. Überhaupt ist Luma ein fröhliches, aufgewecktes Mädel.
Sie spielt am Liebsten mit ihren Geschwistern  und erkundet Neugier das Tierheimgelände. Alles wird genau untersucht.
Luma kennt auch schon Katzen. Damit hat sie kein Problem.
Natürlich muss sie das Hunde1x1 noch lernen.

Luma kann Anfang März bei dir einziehen.

Möchtest du Luma die Welt außerhalb des Tierheims zeigen? ,dann melde dich für weitere Informationen bei Petra Zoch
Tel.0175 2319211


Gibsy (reserviert)

Geschlecht: Hündin
Geboren: Anfang November 2020
Rasse: Mischling
Größe: Endgröße ca 45-50cm
Geimpft: ja,- gechipt: ja, - kastriert: nein

Wo sind die Menschen für unser Lockenköpfchen Gibsy? Das kleine Fellknäul sollte nämlich nicht im Tierheim aufwachsen. Gibsy ist ein fröhliches, aufgewecktes Hundekind. Die kleine Lakritzschnecke wünscht sich nichts sehnlicher als eine Familie zum Spielen und Kuscheln. Sie ist verträglich mit Hunden und kennt auch Katzen. Natürlich muss Gibsy wie alle Welpen noch ganz viel lernen.

Darf die kleine Gibsy ein Teil deines Lebens werden?
Sie kann schon am 06.03.2021 nach Deutschland kommen.

Hat Gibsy dein Herz erwärmt, bekommst du weitere Infos bei Petra Zoch Tel. 0175 2319211


Lis (reserviert)

Geschlecht:Hündin
Geboren: Anfang November 2020
Rasse: Mischling
Größe: Endgröße ca 50cm
Geimpft: ja,- gechipt: ja, - kastriert: nein

Sie ist ein liebes, kleines Hundekind.Verschmust, verspielt, neugierig. 😍
Was Lis zum richtig glücklich sein fehlt, ist ein eigenes Zuhause. Ein kuscheliges Körbchen und Menschen, die sie lieb haben und auf sie aufpassen. ❤
Lis möchte noch ganz viel lernen und erleben.
Am 06.März könnte sie ihr Köfferchen packen und bei dir einziehen.
Für weitere Informationen gerne melden bei Petra Zoch Tel. 0175 2319211


Peppa (reserviert)

Geschlecht:Hündin
Geboren: Anfang November 2020
Rasse: Mischling
Größe: Endgröße ca 50cm
Geimpft: ja,- gechipt: ja, - kastriert: nein

Peppa ist ein aufgewecktes fröhliches Hundemädchen.  Sie ist Anfang November 2020 bei einer alten Dame geboren worden, die aber Peppa und ihre Geschwister nicht behalten konnte. Zum Glück landete sie nicht auf der Straße, sondern bei uns in Tamaseu.
Peppa ist verträglich mit Hunden, liebt Streicheleinheiten und kennt Katzen 🐱
Am 6. März ist großer Ausreisetag und für Peppa wäre ein Plätzchen im Transporter frei. ❤
Darf sie mit einsteigen❓
Dazu braucht sie aber erst einmal Menschen, die ihr Leben mit Peppa teilen möchten.❤
Peppa ist dann geimpft, und gechipt und hat ihren eigenen Eu-Pass.
Bei Interesse gerne per Telefon ☎ bei Petra Zoch 0175 2319211 melden


Mila (reserviert)

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
geb. Anfang November 2020
Endgröße: ca. 40cm
geimpft:ja,- gechipt:ja, - kastriert:nein

Die kleine Mila hätte gerne ein liebes Zuhause. Sie soll nicht im Tierheim aufwachsen müssen.
Es geht Mila jetzt zwar gut, aber sie möchte ein eigenes kuscheliges Körbchen und Menschen, die sich nur mit ihr beschäftigen. Mila möchte nämlich noch ganz viel erleben. Sie ist neugierig und aufgeschlossen. Verträgt sich mit Hunden und kennt Katzen.
Mila wird nicht allzu groß. Perfekt für eine Familie mit Kindern. Allerdings sollten diese nicht ganz so wild sein, da Mila sich sonst erschrecken könnte. Das Zusammenleben mit Menschen muss Mila noch lernen, genau wie vieles andere.

Mila kann schon am 6.März ihr Köfferchen packen und nach Deutschland reisen.

Möchte du mehr über Mila wissen, ruf doch einfach an. Petra Zoch Tel. 0175 2319211


Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN