Unsere Hunde werden regelmäßig tierärztlich überwacht, alters entsprechend komplett versorgt wie: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (außer Welpen und Junghunde). Ein Umzug in die neue Familie ist nur nach positiver Vorkontrolle und Zahlung der Schutzgebühr in Höhe von 350,00 Euro möglich. In der Schutzgebühr sind alle Kosten inkl. des Transportes enthalten.

Alle Hunde dürfen erst ausreisen, wenn sie 4 Monate alt sind.

Junghunde bis 1 Jahr

Libby

Hündin
Mischling
geb. 05.01. 2021
Größe: bis mittelgroß
geimpft und gechipt

Die kleine Maus Libby sucht ein liebevolles Zuhause.
Libby ist ein schnuckeliges, liebes Hundekind.
Natürlich muss sie wie alle Welpen, erst einmal das Leben in einer Familie lernen.
Denn für sie ist alles neu und aufregend.
Zur Zeit lebt sie in einer Auffangstation bei einer Tierärztin.
Libby möchte aber von einer eigenen Familie geliebt und umsorgt werden.
Libby ist verträglich mit Hunden.
Stubenrein ist sie noch nicht und Geschirr und Leine muss sie auch noch kennen lernen.

Libby hat eine Pflegestelle in Deutschland (bei Hannover) gefunden und darf dort ab 16.05.2021 besucht werden.

Wenn du Zeit und Geduld hast einem Welpen das Leben zu erklären dann melde dich gerne bei Petra Zoch Tel.: 0175 2319211


Milla

Hündin
Mischling
geb. 05.01.2021
Endgröße ca. mittelgroß
geimpft und gechipt  mit EU Pass

Die kleine Milla mit den süßen Knickohren ist ein bisschen traurig,  denn sie hätte so gerne eine eigene Familie.
Denn eigentlich sollte ein kleines Welpenkind fröhlich über die Wiesen toben und mit ihren Menschen die Welt entdecken.
Die kleine Milla hat aber noch keine passende Familie gefunden, mit der sie das alles erleben darf. Eigentlich unverständlich, ist sie doch so ein liebes, niedliches Welpenmädchen.
Bis jetzt durfte die kleine Maus leider noch nicht viel kennenlernen, das soll sich jetzt aber ändern.
Milla möchte nämlich ganz viel lernen und wird sich schnell einleben.
Natürlich ist sie nicht stubenrein . Leine und Geschirr kennt sie auch noch nicht, aber mit ganz viel Liebe und etwas Geduld bekommt man mit Milla eine tolle Wegbegleiterin.

Milla ist demnächst in Deutschland (bei Hannover) auf einer Pflegestelle. Dort darf sie gerne ab 16.05.2021 besucht werden.

Hat die kleine Milla dich berührt,  gibt es weitere Infos bei Petra Zoch Tel. 0175 2319211


Bruni (reserviert)

Hündin
Mischling
geb. 25.01.2021
Größe: wächst noch.  Endgröße mittelgroß

Das kleine Schnuckelchen Bruni sucht ein liebes Zuhause. ❤
Sie hätte gerne ein kuscheliges Körbchen und Menschen, die viel Zeit für sie haben. ☺
Denn Bruni möchte in ihrem neuen Leben viel lernen und erleben.
Dafür hat sie dann ganz viel Liebe zu verschenken. ❤
Bruni ist ein fröhlicher, aufgewecktes  Hundekind. Sie ist verträglich mit Hunden und kennt Katzen.
Das Hunde1x1 kennt Bruni noch nicht, aber vielleicht möchtest du es ihr beibringen?
Bruni kann Mitte Mai geimpft und gechipt mit EU Pass nach Deutschland ausreisen.
Wenn du ein Plätzchen für die kleine Bruni frei hast,  melde dich gerne bei Petra Zoch Tel Nr 0175 2319211


Baldur (reserviert)

Rüde
Mischling
geb.: 25.01.2021
Größe: wächst noch, Endgröße ca. 50cm

Unsere süßer Fratz Baldur sucht seine Menschen...
Baldur ist noch ein kleiner Welpe, der viel Blödsinn im Kopf hat. Er ist neugierig, verspielt und verschmust. Aber bis jetzt durfte er noch nicht viel lernen. Das Hunde 1x1 müsste ihm seine neue Familie beibringen.
Baldur ist verträglich mit Hunden und kennt Katzen.
Was für Rassen in Baldur stecken und wie groß er einmal wird, können wir nur raten.
Der kleine Schatz ist etwas für Menschen, die Wundertüten mögen.
Aber es ist sicher, in dieser süßen Felltüte steckt ganz viel Liebe und Spaß.

Baldur kann ab Mitte Mai nach Deutschland reisen. Er ist dann geimpft, gechipt und besutzt einen EU Pass.

Wenn du dir sicher bist, das du einem kleinen Welpen ein schönes Zuhause geben kannst dann gibt es mehr Informationen bei Petra Zoch Tel.
01752319211


Peach (reserviert)

Hündin
Mischling
Geb. Mitte Januar 2021
Größe: wird ca. 45 cm

Das kleine, Hundekind Peach ist genauso süß wie ein Pfirsich.
Welpentypisch ist sie verspielt und neugierig.
Kuscheln gehört auch zu ihrer Lieblingsbeschäftigung. So oft es im Tierheim eben möglich ist ,nutzt sie die Gelegenheit.
Mit den Geschwistern erkundet Peach zur Zeit ihr kleines Umfeld.
Sie kann auch Abends mit vollem Bauch einschlafen, aber ein richtiges Zuhause bei lieben Menschen ist natürlich noch einmal etwas ganz anderes.
Natürlich ist sie ein Welpe und muss alles noch lernen.

Peach kann ca. Mitte Mai nach Deutschland kommen. Sie ist dann geimpft,  gechipt und reist mit Eu Pass.

Wer sich für unsere Zuckerschnute Peach interessiert kann mehr Informationen bei Petra Zoch bekommen.
Tel Nr 0175 2319211


Ben (reserviert)

Rüde
Schäferhundmischling
geb. Mai 2020
Größe: ca. 55cm

Ben ein toller Schäfimix sucht seine Menschen. Er ist ein freundlicher, lieber junger Rüde. Verträglich mit Hunden, verschmust und verspielt. Ben ist gerade knapp ein Jahr alt. Bis jetzt hatte er noch nicht so viel Glück im Leben, aber das soll sich jetzt ändern.
Ben möchte endlich erfahren, wie es sich anfühlt geliebt zu werden. Ein weiches Körbchen fände er bestimmt auch super.

Als Schäferhund Mischling möchte Ben gerne gefördert und gefordert werden. Eine sportliche, aktive Familie wäre toll für ihn.
Natürlich muss Ben das Familienleben erst einmal lernen.
Kinder kennt er nicht, sie sollten aber schon etwas älter sein, weil Ben manchmal ein bisschen stürmisch ist.

Ben ist geimpft, gechipt und kastriert. Er kann jederzeit mit Eu- Pass ausreisen.

Weitere Informationen gibt es bei Petra Zoch Tel Nr. 0175 2319211, oder Hanne Peters-de Fockert Tel Nr. 0171 523 6334


Babsy (reserviert)

Mischling
geb. 25.01. 2021
Größe: wird ca. 40 - 45 cm groß

Dieses kleine, zuckersüße Hundekind heißt Babsy und sucht ein liebevolles Heim.
Babsy ist immer fröhlich. Es sieht oft so aus als würde sie lächeln.
Sie verträgt sich mit anderen Hunden. Kennt Katzen und liebt es gekrault zu werden.
Babsy spielt und tobt den ganzen Tag mit ihren Geschwistern. Sie ist wie alle Welpen neugierig und aufgeschlossen.
Natürlich muss die kleine Babsy das Zusammenleben mit Menschen in einem Haus erst lernen. Sie kennt ja nur das Tierheim.
Babsy kann gerne zu einer Familie mit Kindern.

Ende Mai kann sie geimpft und gechipt mit EU Pass nach Deutschland kommen.

Wenn du also bereit bist das Abenteuer
Welpe einzugehen, dann melde dich gerne bei Petra Zoch Tel Nr 0175 2319211


Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN