(auf PS in Deutschland)

Rüde
Mischling
Geb. 2015
Ca 50 cm
Ca 22 kg
Unkastriert
Gechipt & geimpft.
---------

Balou soll endlich erfahren wie schön das Leben in einer eigenen Familie ist.

Der hübsche Rüde mit den bernsteinfarbenen Augen hat sein ganzes bisheriges Leben im Tierheim verbracht.
Er wurde vermutlich in einer Tötung in Rumänien geboren 😪
2017 kam er dann aus dem schreckliches Shelter raus und  zog in  unser privat geführtes Tierheim in Tamaseu.
Lange Zeit war Balou nicht vermittelbar. Er hatte einfach das Vertrauen in die Menschen verloren.

Im Januar hat der hübsche Rüde mit dem glänzenden Fell endlich die Chance bekommen auf unsere Pflegestelle in 29308 Winsen Aller zu reisen.

Nach intensivem Training hat Balou es geschafft und findet sich täglich besser in seinem neuen Leben zurecht.
BALOU ist nach 6,5 Horrorjahren (sein ganzes Leben) endlich im Leben angekommen, und er genießt es 😍
Balou ist sehr lieb, geht schon sehr gut mit Geschirr und Leine, ist aufmerksam und genießt Streicheleinheiten.
Er braucht eine ruhige hundeerfahrene Familie ohne kleinen Kinder. Einen eingezäunten Garten und sehr gerne eine kastrierte souveräne Hündin an seiner Seite 😀
Balou kann in 29308 Winsen-Aller besucht werden. Er wird nur an Leuten vermittelt, die ihn mehr mals im Vorfeld besuchen kommt..
Für mehr Info mich gerne anrufen Tel 0171 523 6334


Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN