Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geboren: Oktober 2015
Gewicht:ca. 25-30 kg
Größe:  ca 60 cm
Verträglich mit Hunden: Ja, bei Rüden nach Symphatie
Verträglich mit Katzen: noch nicht bekannt
Geimpft: Ja - Gechipt: Ja - Kastriert: Ja

Unser großer Zottel Bobby ist ein sehr  und freundlicher Rüde.
Er kommt freudig und gerne wenn man ihn ruft und liebt es gestreichelt zu werden.
Auch bürsten ist kein Problem. Er genießt eben jede Aufmerksamkeit.
Bobby mag die Nähe der Menschen sehr und möchte gerne gefallen.
Er ist verträglich mit anderen Hunden, allerdings entscheidet bei Rüden die Sympathie. Bobby hat ordentlich Power und Kraft.
Da Bobby Kinder nicht kennt, sollten sie mindestens 14 Jahre alt sein.
Bobby ist ein schlaues Kerlchen. Neue Aufgaben erlernt er richtig schnell.
Leine und Geschirr kennt er schon. Leinenführigkeit ist aber noch ausbaufähig.
Aber auch das wird Bobby mir liebevoller Konsequenz schnell lernen.

Für Bobby suchen wir eine Familie, die gerne mit ihm Aktivitäten unternimmt. Er lernt sehr gerne und hat Freude an schönen Spaziergängen.
Bobby wird als Herdenschutzhund-Mischling nicht in eine Wohnung vermittelt.

Bei Interesse an Bobby oder für weitere Information bitte eine  E-Mail senden an active.friends@t-online.de oder für ein persönliches Gespräch einfach anrufen.
Tel Nr 0171 5236334 Hanne Peters-de Fockert oder Tel Nr 0175 2319211 Petra Zoch


Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN