Linus 

Mischling 

Alter ca. 17.03.2022 

Größe ca. 21 cm

geimpft,  gechipt, kastriert 

 

Linus, freundlicher, kleiner Rüde. Endlich soll er leben, denn bis jetzt hatte Linus zwar ein Zuhause in Rumänien, fristete aber sein junges Leben an einer kurzen Kette. Nicht mal 3 Schritte vor und zurück waren möglich. Durch eine aufmerksame Nachbarin wurde Linus von seinem tristen Dasein befreit. Nun lebt Linus in unserem privatgeführten Tierheim. Der Winzling hat sich super schnell mit den Gegebenheiten und den anderen Hunden in seiner Gruppe arrangiert. Endlich frei bewegen können, mit den anderen Hunden rennen, das findet Linus super. Obwohl Linus in seinem bisherigen Leben nichts gutes von den Menschen erfahren hat, zeigt er sich  offen und freundlich. Er genießt die Aufmerksamkeit, die er bekommt sehr. Lässt sich gerne anfassen und geht auch schon gut an der Leine. 

Linus lebt mit mehreren Hunden in einer Gruppe und macht das von Anfang an super. Weder mit Hündinnen noch mit Rüden gibt es Probleme. 

 

Linus hat es mehr als verdient endlich ein liebevolles Zuhause zu finden, wo er so richtig verwöhnt wird.



Wenn Linus dein Herz berührt hat, melde dich gerne bei Petra Zoch Tel Nr 0175 2319211 und fülle unsere Selbstauskunft aus. 



Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN