Rüde

Mischling

geb. ca. 2020

Größe: ca. 40 cm

Gewicht: 15,5 kg

 

Für Luis suchen wir ein Zuhause, wo er die Aufmerksamkeit bekommt , die er braucht. Möglichst ländlich, mit Garten. Luis ist nicht so gerne in einer Wohnung eingesperrt. Er liebt es draußen in der Sonne zu liegen. Mit anderen Hunden ist Luis gut verträglich. Auch sonst ist er total lieb und freundlich. Luis möchte endlich die schönen Seiten des Lebens kennen lernen, dafür tut er alles um zu gefallen.

 

Dabei hat Luis schon einiges durchgemacht in seinem jungen Leben. Er wurde angefahren und einfach auf der Straße liegen gelassen. Liebe Menschen haben ihn nach einiger Zeit gefunden und zum Tierarzt gebracht.

Luis hatte zum Glück nur einen einfachen Bruch, der schnell wieder verheilt ist. 

Eine Zeit lang lebte Luis bei der Finderin in einer Stadtwohnung.

Er mag aber nicht so gerne alleine bleiben, denn er liebt seinen Menschen über alles, baut schnell eine Bindung auf.

Die Finderin muss aber den ganzen Tag arbeiten, deshalb ist Luis oft sehr traurig.

Damit der liebe Rüde ein passendes Zuhause findet, hat die liebe Dame ihn schweren Herzens an uns abgegeben.

 

Luis wird geimpft, gechipt und mit EU- Pass vermittelt. Er ist kastriert und kann jederzeit nach positiver Vorkontrolle nach Deutschland reisen.

 

Bei Interesse an Luis gerne unsere Selbstauskunft ausfüllen ,oder anrufen.

Petra Zoch Tel.: 01752319211


Kontakt:

                          active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN