Rüde
Mischling
geb. ca. September 2020
Größe ca. 45 cm
kastriert, geimpft, gechipt

Rudi ist ein freundlicher,  aufgeschlossen, junger Rüde. Der zierliche Rudi hat die perfekten Maße für einen Familienhund.

Durch die Aufmerksamkeit und Fürsorge einer lieben Dame ist dem hübschen Kerl das öffentliche Tierheim erspart geblieben.
Nun ist Rudi in  unserem privatgeführten Tierheim in Sicherheit
Hier hat er sich schnell eingelebt und verträgt sich super mit seinen  Gehege -Kollegen. Ob er mal eine Familie hatte, oder warum er auf der Straße gelandet ist,  können wir nicht sagen.
Aber das Tierheim soll natürlich nicht seine Endstation sein.
Rudi muss mit seinen nicht mal 2 Jahren raus in die Welt.
Er sollte über Wiesen rennen und geliebt werden.
Kannst du dir vorstellen dem freundlichen jungen Mann ein schönes Zuhause zu schenken,  dann melde dich gerne bei Petra Zoch Tel Nr 0175 2319211,
oder füll einfach unsere Selbstauskunft aus,  dann melden wir uns gerne.

Rudi kann so schnell wie möglich bei seiner Familie einziehen.


Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN