Geschlecht: Rüde
Alter:  Dez.2016
Gewicht:  ca 15kg
Höhe:40cm
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: noch nicht bekannt
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt (sollten wenn groß sein)
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Kastriert: ja

Linus hat es endlich geschafft! Nachdem er fast sein ganzes Leben in unserem Tierheim verbracht hat und Schritt für Schritt gelernt hat, dass ihm nichts böses mehr widerfährt, ist er nun seit Mitte August auf unserer Pflegestelle in 29308 Winsen (Aller) und absolut bereit für ein Leben bei einer Familie.

Wenn man Linus beobachtet, geht einem einfach nur das Herz auf. Er entdeckt seine Umgebung mit viel Neugier und einer Menge Freude. Andere Menschen und Hunde werden sofort von ihm zum Spielen aufgefordert…endlich kann er sich unbeschwert austoben.

Linus geht bereits gut an der Leine. Touren durch das Dorf sind für ihn spannend, allerdings sind manche Situationen noch etwas ungewohnt für ihn. Er orientiert sich stark am Menschen und braucht daher jemanden, der ihm Sicherheit gibt.

Mit etwas Geduld wird Linus sicherlich ein treuer Begleiter. Es gibt aber noch viel für ihn zu lernen, daher sollte man ausreichend Zeit für den kleinen Mann haben. Ein gut eingezäunter Garten zum Toben würde Linus sicherlich auch gut gefallen.

Du möchtest Linus kennenlernen? Melde dich gern bei mir: Hanne Peters-de Fockert, 0171 5236334.

Gern kannst du vorab auch schon eine Selbstauskunft unter https://www.active-friends.eu/vermittlung/adoptionsformular-selbstauskunft/ ausfüllen.

 

 


Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN