Rüde
Mischling
geb. Oktober 2021
Endgröße: ca. 60-65cm

Dieser freche Fratz ist unser Mika
Mika ist ein fröhlicher, aufgeweckter Junghund.
Neugierig erkundet er seine kleine Welt.  
Mika lebte mit seinen Geschwistern in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien und jetzt auf unserer Pflegestelle in Deutschland.
Die Hunde können dort unbeschwert aufwachsen.
Aber Mika wünscht sich ein eigenes Zuhause, wo er ein kuscheliges Körbchen nur für sich hat.
Mika tobte gerne über das Tierheimgelände.
Aber wenn es die Möglichkeit zum kuscheln gibt, ist er sofort zur Stelle. Aber auch das Spielen mit den Geschwistern macht ihm großen Spaß. Inzwischen lernt der junge Mann von unseren erwachsenen Hunden wie sich ein junger Hund zu benehmen hat.
Auch Leine und Geschirr hat Mika schon kennen gelernt und geht gerne spazieren.

Der junge Mann will ja für den großen Tag, wo er entdeckt wird, vorbereitet sein.

Mika kann jederzeit bei seiner Familie einziehen
Er ist dann vollständig geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.
Mika muss natürlich noch alles lernen was man für ein Hundeleben braucht.
Da Mika ein stattlicher Rüde werden möchte, suchen wir ein Zuhause in ländlicher Gegend mit eingezäunten Grundstück.

Möchtest du dich auf das Abenteuer Hundekind einlassen, dann melde dich gerne bei Petra Zoch Tel Nr 0175 2319211
oder füll unsere Selbstauskunft aus.
Auf der Homepage unter Vermittlungen


Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN