Rüde

geb.: 08.03.2014

Größe: ca. 65 cm

Gewicht: ca. 35 kg

gechipt.: ja, - geimpft.: j

 

Wenn man sich die Fotos von Nero anschaut geht einem das Herz auf.

 

Nero tobt sich im Freilauf richtig aus,zwischendurch holt er sich ein paar Streicheleinheiten ab. Es sieht aus als hat er ein Lächeln im Gesicht. Endlich kann er das Leben genießen. Das war nämlich nicht immer so, denn Nero musste lange Zeit seines Lebens an der Kette verbringen. Eigentlich hatte er mit den Menschen schon abgeschlossen. Als wir ihn kennen lernten war er hochgradig aggressiv. Aber mit Geduld und Zuneigung hat Nero eine riesige Verwandlung durchgemacht. - Vom Kettenhund zum Schmusebär. - Inzwischen bettelt er um Streicheleinheiten. Wenn man an seinem Zwinger vorbei kommt, versucht er einen mit den Pfoten zu angeln. Nero ist ein kräftiger Hund, der viel Platz braucht und auch noch einiges lernen muss. Für ihn suchen wir Menschen, die Erfahrung mit großen Hunden haben und Nero mit Liebe und Geduld auf dem weiteren Lebensweg begleiten wollen.

Videos:

https://www.facebook.com/activefriendsforpeopleanddogs/videos/pcb.2990529594329185/922794181527544/?type=3&theater

+

https://www.facebook.com/activefriendsforpeopleanddogs/videos/200814060989093/?t=17

 

Möchtest du Nero seinen Traum vom eigenen Körbchen erfüllen, dann melde dich doch bei Hanne Peters-de Fockert unter Tel:. 0171 5236334 oder per Mail an active.friends@t-online.de

 

 


Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN