Geschlecht: Rüde
Geboren: März 2016
Gewicht: ca. 18 kg
Größe: ca. 44 cm
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Kindern: Ja, sollten schon älter sein
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Kastriert: ja

 

Er ist skeptisch und vorsichtig im Umgang mit Artgenossen und vor allem mit Menschen. Dennoch ist TIC sehr neugierig und kommt langsam näher wenn sich Trubel im um einen eintretenden Menschen bildet. Dann möchte der auch wissen was los ist und ob es etwas abzustauben gibt . TIC taut langsam aber sicher auch auf und möchte eigentlich nur so mutig sein wie seine Kumpel im Tierheim.
Der hübsche TIC würde sich sehr über ein ruhiges Zuhause freuen, gerne auch als Zweithund z.B. mit einer souveränen Hündin an seiner Seite.
Ältere Kinder wären ganz bestimmt auch kein Problem. Seine Menschen sollten Hundeerfahrung haben, wenn möglich mit ängstlichen Hunden.

 

Bei Interesse an Tic oder für weitere Information bitte  E-Mail senden an active.friends@t-online.de oder für ein persönliches Gespräch Hanne Peters de Fockert anrufen: 0171/5236334.


Kontakt:

                          active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN