BETTY

Geboren: 24.11.2012
Größe: ca. 42 cm

Gewicht: ca. 12-15 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
verträglich: Ja

 

DRINGEND! Darf Oma Betty noch mal Liebe erfahren?  

Wir suchen dringend eine Pflegestelle oder am Besten gleich eine Endstelle für unsere 11 jährige Betty. Seitdem ihr langjähriger Zwingerfreund Tic vor kurzem (Okt.2023) nach Deutschland gereist ist, steht Betty jeden Tag traurig an den Gitterstäben. Ihr einziges Highlight sind die Spaziergänge mit Tierheimleiter Cris. Leider sind die viel zu kurz für Betty.

 

Gerade ist Betty nach jahrelanger Scheu über ihren Schatten gesprungen und hat angefangen den Menschen zu vertrauen. Wir haben große Angst das Betty sich durch die Trauer wieder zurück.

 

Die 11 jährige Betty ist eine liebe kleine Oma. Es fehlen ein paar Zähnchen, aber sonst ist sie noch ganz fit. Wenn sie Vertrauen gefasst hat,  kommt sie gerne kuscheln. Betty geht auch gerne spazieren. Am liebsten in ruhiger Umgebung.  Hundebegegnungen machen ihr nichts aus. Auch sonst kommt sie gut mit anderen Hunden zurecht. 

 

 Betty hat viele Jahre ihres Lebens im Tierheim verbracht. Jetzt soll sie noch einmal erfahren, was es heißt geliebt zu werden. Deshalb suchen wir  für  Betty Menschen,  die bereit sind einer alten Hündin einfach noch eine schöne Zeit zu schenken.



Betty ist reisefertig und kann jederzeit ausreisen. Bei Interesse an Betty oder für weitere Fragen :

Tel. Petra Zoch 0175 2319211 oder Hanne Peters-de Fockert Tel: 0171 5236334 



Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN