BLUNA

Rasse: Mischling

Geboren: 25.10.2015

Gewicht: ca. 15-20 kg

Höhe: ca. 42 cm

Verträglich mit anderen Hunden: Ja

Gechipt: Ja

Geimpft: Ja

Kastriert: Ja

 

Bluna- auf Pflegestelle in Niedersachsen

 

Für unsere hübsche Bluna, mit dem zauberhaften Lächeln, suchen wir Menschen mit Herz , die auch etwas älteren Hunden eine Chance geben. 

Denn Bluna  gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Für sie fängt das richtige Leben jetzt erst an. Obwohl Bluna ihr bisheriges Leben im Tierheim verbracht hat, macht sie alles prima mit. Die liebe Hündin ist einfach nur bezaubernd und lässt alles Neue ganz ruhig auf sich zukommen. Lange Zeit war die hübsche Hündin sehr schüchtern. Inzwischen hat Bluna gelernt, dass nicht alle Menschen schlecht sind. Sie kuschelt mit einem auf dem Sofa und kommt gerne, wenn man sie ruft. Nachdem sie jahrelang nur im Tierheim verbracht hat, genießt sie  auch Spaziergänge in der Natur sehr, dabei orientiert sich Bluna sehr an der vorhandenen Hündin. Ein Ersthund im neuen Zuhause wäre deshalb eine tolle Sache,  aber kein Muss. 

 

Vermittelt wird Bluna nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr. 

Sie kann jederzeit ausreisen. 



Bei Interesse an Bluna melde dich gerne bei Petra Zoch Tel Nr 0175 2319211 oder fülle unsere Selbstauskunft schon mal aus.




Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN