Ami

Rüde

Mischling

geb. ca. Feb 2023

Endgröße: ca. mittelgroß

 

Ist der kleine Kerl nicht zuckersüß? 

Ami ist ein fröhlicher, aufgeweckter Welpe. Er liebt es mit seinen Geschwistern durch das Gehege in unserem privatgeführten Tierheim zu toben. 

Er lässt sich gut anfassen, ist aber schnell wieder weg um nichts zu verpassen. Ruhe und Gelassenheit muss er erst lernen. Auch das Zusammenleben in einer Familie kennt Ami nicht. In seinem zukünftigen Zuhause wird der schlaue, kleine Ami sich aber ganz viel Mühe geben alles richtig zu machen. 

 

Natürlich wird es eine Zeit dauern bis er das Hunde 1x1 verstanden hat. Aber dann wird er ein echter Freund sein. Ami sollte möglichst schnell ein Zuhause finden. Ein Tierheim ist nicht wirklich der richtige Ort für so einen kleinen Kerl.

 

Ami ist bei Ausreise geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass im Gepäck.

Vermittelt wird er nach positiver Vorkontrolle.

 



Nähere Informationen zu Ami gibt es bei Petra Zoch Tel. 01752319211 . Bei Interesse an Ami kann auch gerne schon unsere Selbstauskunft ausgefüllt werden.



Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN