Name: Lisa
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mischling
Geboren: Mai 2022
Endgröße: Ca. 45 cm   

Lisa ist einfach nur zauberhaft. Zusammen mit ihren vier Geschwistern und ihrer Mutter wächst sie aktuell in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien auf. Dort gibt es schon einiges zu erleben, aber ein richtiges Zuhause mit viel Aufmerksamkeit und Liebe ersetzt es nicht.

Die kleine Motte lernt in unserem Tierheim schon einige Hundefreunde kennen, die ihr zusätzlich zu der Mutter erzieherisch schon manches mit auf den Weg geben werden. In einem Haushalt wird Lisa allerdings noch alles von klein auf lernen müssen.

Lisa kann nach positiver Vorkontrolle ab September bei ihrer Familie einziehen. Sie ist dann geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Pass.

Du möchtest mehr über Lisa erfahren? Melde dich gern bei mir: Svenja Brooks, 0151 72957898.
Gern kannst du vorab auch schon eine Selbstauskunft unter https://www.active-friends.eu/vermittlung/adoptionsformular-selbstauskunft/ ausfüllen.


Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN