Name: Ole

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mischling

Geboren: September 2022

Endgröße: 45 – 50 cm

 

 

Zusammen mit seinen beiden Geschwistern Balou und Kessy lebt Ole in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien. In unserem Tierheim wird getobt, entdeckt und so viele Streicheleinheiten genossen, wie der Tierheimalltag hergibt.

 

Aber auch für Ole wünschen wir uns, dass er noch mehr zu erleben bekommt als nur das Tierheim. 

Für ihn suchen wir ein liebevolles Zuhause in dem er wie ein typischer Welpe groß werden kann. Dazu gehört natürlich auch, dass es noch einiges zu lernen gibt, denn ein Leben im Haushalt kennt Ole noch nicht.

 

Nach positiver Vorkontrolle kann Ole ab Mitte Januar bei seiner Familie einziehen.

Er ist dann geimpft, gechippt, entwurmt und besitzt einen EU-Pass.

 

Du möchtest mehr über Ole erfahren? Dann melde dich bei Svenja Brooks: 0151 72957898.  Gern kannst du vorab auch schon unsere Selbstauskunft ausfüllen. 


Kontakt:

             active.friends (at) t-online.de

Facebook:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Instagram:

Verfolge unsere Arbeit auf Instagram

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN