Paul 

Rüde

Mischling

geb.ca. 02.10. 2022

Endgröße: vermutlich mittelgroß

 

Baby Paul  möchte nicht im Tierheim groß werden. Wer hat ein Körbchen frei für den kleinen Hundejungen.

 

Paul ist ein typischer Welpe. 

Fröhlich, verspielt und aufgeschlossen. Neue Dinge geht er mutig an.

Paul freut sich über jeden, der sich mit ihm beschäftigt. Der kleine Mann lebt zur Zeit mit seinen 4 Geschwistern liebevoll umsorgt in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien. Tapfer hat er auch schon die ersten Impfungen ertragen. Leider ist so ein Zwinger im rumänischen Winter nicht so geeignet für einen kleinen Welpen, deshalb sollte der kleine Fratz, sobald er alt genug ist, ganz schnell in ein kuscheliges Zuhause reisen. Natürlich muss Paul als Welpe noch ganz viel lernen, aber das wird er mit Begeisterung tun.

 

Ausreise wäre Ende Januar möglich. Dann ist Paul geimpft, gechipt und hat einen eigenen EU-Pass. Hat dich der kleine Schatz verzaubert, dann ruf schnell an. Petra Zoch Tel. 01752319211

oder füll unsere Selbstauskunft aus.


Kontakt:

             active.friends (at) t-online.de

Facebook:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Instagram:

Verfolge unsere Arbeit auf Instagram

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN