Name: Rufus
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mischling
Geboren: Mai 2022
Endgröße: Ca. 45 cm   

Zusammen mit seinen drei Geschwistern und seiner Mutter ist Rufus in unser privatgeführtes Tierheim in Rumänien gekommen. Hier bekommt er jetzt die Chance in Ruhe die erste Zeit seines Lebens zu verbringen…es wird gespielt, getobt und gekuschelt. Ein Zuhause ersetzt das Tierheim aber nicht. Wir suchen daher für Rufus nach einer Familie, die ihm mit viel Zeit, Verständnis und Geduld zeigt, was man noch so alles erleben kann. Er muss natürlich noch einiges lernen und das in seinem Tempo. Rufus kann nach positiver Vorkontrolle ab September bei seiner Familie einziehen. Er ist dann geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Pass.


Du möchtest Rufus eine Chance geben? Melde dich gern bei mir: Svenja Brooks, 0151 72957898. Gern kannst du vorab auch schon eine Selbstauskunft unter https://www.active-friends.eu/vermittlung/adoptionsformular-selbstauskunft/ ausfüllen.


Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN