Mira

Hündin

Mischling

geb. ca. Anfang Oktober 2023

Endgröße ca. 50 cm

 

Die kleine Mira mit den süßen Plüschohren sucht ein Zuhause. 

 

Auch Mira war nicht gewollt und wurde ausgesetzt. Sie befindet sich jetzt in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien in Sicherheit.

Hier zeigt sie sich als aufgewecktes, fröhliches Hundekind. Mit den anderen Hunden im Hundekindergarten spielt sie gerne. Mira ist eine liebe Hündin, die sich über Hundeschule und lange Spaziergänge freuen wird.

 

Mira kennt aber weder das Leben im Haus noch mit Menschen, aber die aufgeweckte süße Maus wird sich schnell daran gewöhnen.

Der kleine süße Hundekind sollte das Tierheim möglichst schnell verlassen um die große weite Welt kennen zu lernen. 

 

Aber bitte bedenken -  Mira ist ein Welpe, die das Hunde 1x1 erst noch lernen muss. Man braucht also Zeit und vor allem auch Geduld. Aber man wird mit einer treuen Seele belohnt. Mira kennt Kinder nicht deshalb sollten Kinder nicht zu wild sein oder Hundeerfahrung haben.


Die kleine Mira kann ab Ende Februar nach positiver Vorkontrolle bei euch einziehen. Sie ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.


Wenn du dich in das süße Hundekind verliebt hast, melde dich gerne bei Petra Zoch Tel.: 0175-2319211



Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN