Toffi

Hündin - Mischling

geb. Ende April 2024

Endgröße ca. 50 cm

 

Noch ist Pummelchen Toffi etwas zu klein, aber bald schon soll sie die weite Welt kennen lernen. 

 

Zur Zeit lebt Toffi noch mit ihren Geschwistern in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien. Als typischer Welpe sind ihre Hauptbeschäftigungen fressen, spielen und schlafen. Toffi lässt sich gut anfassen und erkundet neugierig ihre Umwelt. Was ihr aber fehlt sind die Liebe und Geborgenheit einer Familie.

 

Natürlich muss die süße Toffi das Hunde 1x1 noch  lernen. 

Wenn du  also genug Zeit und auch Geduld hast einem kleinen Hundekind ein glückliches Leben zu schenken, dann melde dich gerne bei uns.

 

Wenn Toffi bei dir einzieht, ist sie geimpft und gechipt und hat einen EU-Pass dabei.



Wenn die kleine Toffi dein Herz berührt hat, melde dich bei Petra Zoch Tel Nr 0175 2319211 oder füll unsere Selbstauskunft aus. 



Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN