Unser "Kindergarten"

 Willkommen in unserem Hundekindergarten. Hier stellen wir dir unsere Jüngsten vor,

welche sich ebenfalls ein schönes Zuhaus wünschen.

 

Vermittelt werden können sie bei Interesse und positiver Vorkontrolle..  schon jetzt, aber ausreisen dürfen sie erst mit

knapp 4 Monaten, da sie zuvor alle notwendigen Impfungen bekommen müssen. Das wird im Alter von 3 Monaten sein

Danach müssen die Kleinen aber noch 3 Wochen warten bis ausreisen dürfen. 

 

Doch um ihnen einen möglichst schnellen Start in ihr neues Zuhause zu ermöglichen, möchten wir sie euch hier im Vorfeld

schon vorstellen und ein wenig über sie erzählen.  

 

Unsere Hunde werden regelmäßig tierärztlich überwacht, alters entsprechend komplett versorgt wie: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (außer Welpen und Junghunde) und haben einen EU-Heimtierausweis. Ein Umzug in die neue Familie ist nur nach positiver Vorkontrolle und Zahlung der Schutzgebühr in Höhe von 380 Euro möglich. In der Schutzgebühr sind alle Kosten inkl. des Transportes enthalten.

Flo

Rüde
Mischling
geb.15.07.2021
Endgröße ca 30cm

Unser kleiner Wirbelwind hier heisst Flo.
Floh ist ein fröhlicher, verspielter Welpe.
Kuscheln mit Menschen findet er toll.
Der kleine Zwerg lebt zur Zeit mit seinen Geschwistern bei uns im Tierheim. Das ist natürlich nicht der richtige Ort für einen so kleinen Welpen.
Deshalb suchen wir schnell ein passendes Zuhause für den kleinen Racker.
Floh ist ein typischer Welpe. Alles muss genau untersucht werden da gibt es dann auch mal Fetzen.
Mit allen anderen Hunden spielt er gerne und ausgiebig.
Sonst muss der kleine Mann aber das Familienleben und das Hunde1x1 erst noch lernen.

Der kleine Flo ist geimpft und gechipt und kann Mitte November zu dir kommen.
Wenn dir  also Löcher in der Socken, zerkaute Hausschuh und kurze Nächte nichts ausmachen, darfst du dich gerne melden.

Petra Zoch Tel Nr.0175 2319211

Oder füll unsere Selbstauskunft aus Www.active-friends.eu
Unterpunkt Vermittlungen


Floki

Rüde
Mischling
geb.ca. Ende Juli
bleibt klein

Dieser kleine, süße Fratz ist unser Floki. Er ist ein aufgewecktes, kleines Kerlchen.
Mit seinen 8 Geschwistern lebt er zur Zeit in unserem privaten Tierheim in Rumänien.
Floki ist wirklich mini und wird auch klein bleiben.
Der süße Mann wächst bei uns im Tierheim behütet auf, lernt viele andere Hunde kennen und bekommt auch so viele Streicheleinheiten wie geht.
Trotzdem sollte ein kleiner Welpe wie Floki seine Kindheit nicht im Tierheim verbringen. Deshalb suchen wir dringend eine liebe Familie für das Hundekind.
Ein Welpe wie Floki muss natürlich das Hunde 1x1, mit allem was dazu gehört, erst lernen.

Ca. Ende November darf Floki bei seiner neuen Familie einziehen. Dann ist er geimpft gechipt und hat auch seinen eigenen EU Pass.

Möchtest du dich auf das Leben mit einem Welpen einlassen, Dann melde dich gerne bei Petra Zoch
Tel.: 01752319211
oder füll unsere Selbstauskunft aus.  Unter dem Punkt Vermittlungen findet man das Onlineformular. Wir melden uns dann gerne.


Antje

Hündin
Jack Russell Mix Welpe (Mischling)
Geb.: Ende Juli
Größe: bleibt klein

Aktuell lebt Antje mit ihren 8 Geschwistern in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien.
In unserem Tierheim wächst sie behütet auf, lernt andere Hunde kennen und erhält so viele Streicheleinheiten wie möglich. Natürlich soll sie nicht für immer im Tierheim bleiben, daher suchen wir nach einer liebevollen Familie für sie.

Antje ist eine zarte, kleine Hündin. Zusammen mit ihren Geschwistern erkundet sie aktuell das Tierheim. Sie sucht nun nach einem Zuhause, das ihr zeigt, was die Welt noch alles zu bieten hat.  

Antje kann ab Mitte November bei ihrer Familie einziehen. Sie ist dann geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Pass.

Du möchtest Antje eine Chance geben? Melde dich gern bei mir: Svenja Brooks, 0170 5548753. Gern kannst du vorab auch schon eine Selbstauskunft unter https://www.active-friends.eu/vermittlung/adoptionsformular-selbstauskunft/ ausfüllen.


Sunny (reserviert)

Hündin
Jack Russell Mix Welpe (Mischling)
Geb.: Ende Juli
Größe: bleibt klein

Aktuell lebt Sunny mit ihren 8 Geschwistern in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien. In unserem Tierheim wächst sie behütet auf, lernt andere Hunde kennen und erhält so viele Streicheleinheiten wie möglich. Natürlich soll sie nicht für immer im Tierheim bleiben, daher suchen wir nach einer liebevollen Familie für sie.

Die aufgeschlossene Sunny sucht nach einem aktiven Zuhause, das ihr mit viel Zeit und Geduld zeigt, was die Welt zu bieten hat. Ob Stubenreinheit, Gassi gehen oder das Zusammenleben in einer Familie – Sunny muss noch alles von klein auf lernen.

Sunny kann ab Mitte November bei ihrer Familie einziehen. Sie ist dann geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Pass.

Du möchtest Sunny die Welt zeigen? Melde dich gern bei mir: Svenja Brooks, 0170 5548753. Gern kannst du vorab auch schon eine Selbstauskunft unter https://www.active-friends.eu/vermittlung/adoptionsformular-selbstauskunft/ ausfüllen.


Silas

Rüde
Mischling
Geb. Ende Juli
Größe: bleibt klein

Unser kleiner süßer Fratz Silas soll nicht im Tierheim aufwachsen, deshalb suchen wir eine liebevolle Familie für ihn.
Silas ist ein fröhlicher, neugieriger Welpe. Er möchte die weite Welt entdecken, und in einem weichen Körbchen schlafen. Dazu braucht er aber Menschen, die ihm diese Wünsche erfüllen.
Silas ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und lieb. Er wächst mit vielen anderen Hunden zusammen auf.
Natürlich muss Silas noch eine ganze Menge lernen. Aber das kleine Kerlchen wird einem viel Freude machen.
 
Der kleine ,süße Fratz kann Mitte November bei seiner Familie einziehen. Er ist dann geimpft, gechipt und besitzt einen EU Pass.

hat der kleine Hundemann dein Herz berührt, melde dich gerne bei Petra Zoch Tel. 01752319211 oder füll unsere Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann gerne.


Aron (reserviert)

Rüde
Mischling
geb.ca. Ende Juli
bleibt klein

Dieser kleine, süße Fratz ist unser Aron. Er ist ein aufgewecktes, kleines Kerlchen.
Mit seinen 8 Geschwistern lebt er zur Zeit in unserm privaten Tierheim in Rumänien.
Aron ist wirklich mini und wird auch klein bleiben.
Der süße Mann wächst bei uns im Tierheim behütet auf, lernt viele andere Hunde kennen und bekommt auch so viele Streicheleinheiten wie geht.
Trotzdem soll der kleine freche Hundejunge aber nicht im Tierheim aufwachsen, deshalb suchen wir ein schönes Zuhause für ihn.
Ein Welpe wie Aron muss natürlich ganz viel lernen z.B. Stubereinheit, das Laufen an der Leine und viele andere Dinge.

Ca. Ende November darf Aron bei seiner neuen Familie einziehen. Dann ist er geimpft gechipt und hat auch seinen eigenen EU Pass.

Möchtest du dich auf das Leben mit einem Welpen einlassen, Dann melde dich gerne bei Petra Zoch
Tel.: 01752319211
oder füll unsere Selbstauskunft aus. www.active-friends.eu   Unter dem Punkt Vermittlungen findet man das Onlineformular. Wir melden uns dann gerne.


Amika

Hündin
Mischling ( Herdenschutzmix)
geb. Anfang Juni
Größe: wird groß

Der süße Wuschel ist unsere Amika, Sie wurde mit ihren Geschwistern in einer großen Halle in Oradea in Rumänien geboren. Eine Arbeiterin hat die Welpen dort entdeckt  und bei uns angefagt, ob wir sie aufnehmen können. Da waren die kleinen gerade mal 7- 8 Wochen alt. Die Babys hatten so große Angst vor Menschen und haben vor Panik geschrien als sie abgeholt wurden.

Inzwischen ist aus Amika aber fröhliches Hundemädchen geworden. Neugierig erkundet sie ihre kleine Welt im Tierheim. Spielen mit den Geschwistern ist im Moment noch das wichtigste für die Wuschelmaus. Aber auch den Menschen gegenüber wird Amira immer aufgeschlossener, haben die doch auch öfter mal kleine Leckereien dabei.
Amika ist ein süßes Fellknäul, in das man sich gleich verliebt. Aber sie ist kein Kuscheltier, auch wenn sie im Moment noch so aussieht.

Wie alle Welpen muss auch die kleine Amika natürlich das Hunde ABC erst noch lernen.
Denn Amika möchte mal eine stattliche Hündin werden. Deshalb suchen wir für sie ein ländliches Zuhause mit Garten.

Amika darf ab Anfang Oktober bei ihrer neuen Familie einziehen. Sie ist dann geimpft, gechipt und besitzt einen EU Pass.


Wer sich für Amika interessiert sollte sich über Herdenschutzhunde informieren. Mit der richtigen Erziehung erhält man treue, tolle Familienmitglieder.
Aufgrund ihrer evt. Charaktereigenschaften wird Amika nicht in die Stadt und nicht in eine Wohnung vermittelt.

Hast du genug Zeit und Lust dich auf das Leben mit unserer süßen Amika einzulassen, dann melde dich gerne bei Petra Zoch Tel. 01752319211, oder füllen sie gleich die Selbstauskunft auf der Homepage aus. Unter dem Punkt Vermittlungen.


Snowie

Hündin
Mischling ( Herdenschutzmix )
geb. Anfang Juni
Größe: wird groß

Die kleine Schneekugel Snowie hat ein Fell wie ein Eisbär. Sie wurde mit ihren Geschwistern in einer großen Halle in einem Gewerbegebiet in Rumänien geboren. Die Besitzer dieser Halle wollten die Welpen nicht und haben bei uns angefagt ob wir sie aufnehmen können. Da waren die kleinen gerade mal 7- 8 Wochen alt. Die Babys hatten so große Angst vor Menschen und haben vor Panik geschrien als sie abgeholt wurden.

Inzwischen ist aus Snowie aber ein aufgeschlossenes, fröhliches Hundemädchen geworden. Neugierig erkundet sie ihre kleine Welt im Tierheim. Am meisten Spaß hat sie dabei, mit den anderen Welpen zu toben. Aber auch Menschen findet Snowie inzwischen interessant. Haben die ja auch öfter mal leckere Sachen dabei.
Bei Snowie fällt sofort eine Besonderheit auf. Das eine Auge scheint viel kleiner zu sein als das andere. Dies ist aber eine optische Täuschung, da das eine Auge schwarz umrandet ist.

Ansonsten muss die kleine Snowie natürlich das Hunde ABC erst noch lernen.
Aus Snowie wird mal eine stattliche Hündin werden. Wir suchen für sie  deshalb ein ländliches Zuhause mit Garten.

Snowie darf ab Anfang Oktober bei ihrer neuen Familie einziehen. Sie ist dann geimpft, gechipt und besitzt einen EU Pass.

Wer sich für Snowie interessiert sollte sich über Herdenschutzhunde informieren. Mit der richtigen Erziehung erhält man treue, tolle Familienmitglieder.

Aufgrund ihrer evt. Charaktereigenschaften wird Snowie nicht in die Stadt und nicht in eine Wohnung vermittelt.

Hast du genug Zeit und Lust dich auf das Leben mit unserer süßen Snowie einzulassen, dann melde dich gerne bei Petra Zoch Tel. 01752319211, oder füllen sie gleich die Selbstauskunft auf der Homepage aus. Unter dem Punkt Vermittlungen.


Nala (reserviert)

Nala
Hündin
Mischling ( Herdenschutzmix)
geb. Anfang Juni
Größe: wird groß
Das witzige kleine Hundekind ist unsere Nala. 😍
Ein bisschen sieht sie aus wie ein Wolfsjunges. Sie ist als bunte Straßenmischung einfach einzigartig. 🥰
Nala wurde mit ihren Geschwistern in einer großen Halle in Oradea in Rumänien geboren. Eine Arbeiterin hat die Welpen dort entdeckt und bei uns angefragt, ob wir sie aufnehmen können. Da waren die kleinen gerade mal 7- 8 Wochen alt. 😔
Die Babys hatten so große Angst vor Menschen und haben vor Panik geschrien als sie abgeholt wurden.
Inzwischen ist aus Nala aber fröhliches Hundemädchen geworden. 😍
Neugierig erkundet sie ihre kleine Welt im Tierheim. ❤
Am liebsten spielt Nala zur Zeit draußen mit den anderen Welpen. Gibt es doch einiges zu entdecken und auszuprobieren. Aber auch den Menschen gegenüber wird Nala immer aufgeschlossener, haben die doch auch öfter mal kleine Leckereien dabei. 😄
Auch wenn Nala ein bisschen wie ein kleiner verwegener Frechdachs aussieht, ist sie einfach nur ein liebes Hundekind.
Aber wie alle Welpen muss auch die kleine Nala natürlich das Hunde ABC erst noch lernen.
Denn Nala möchte mal eine stattliche Hündin werden. Deshalb suchen wir für sie ein ländliches Zuhause mit Garten.
Nala darf ab Anfang Oktober bei ihrer neuen Familie einziehen. Sie ist dann geimpft, gechipt und besitzt einen EU Pass.
Wer sich für Nala interessiert sollte sich über Herdenschutzhunde informieren. Mit der richtigen Erziehung erhält man treue, tolle Familienmitglieder.
Aufgrund ihrer evt. Charaktereigenschaften wird Nala nicht in die Stadt und nicht in eine Wohnung vermittelt.
Hast du genug Zeit und Lust dich auf das Leben mit unserer süßen Nala einzulassen, dann melde dich gerne bei Petra Zoch Tel. 01752319211, oder füllen sie gleich die Selbstauskunft auf der Homepage aus. Unter dem Punkt Vermittlungen.

Tina

Hündin
Mischling (Dackel-Mix)
Geb: 12.05.2021
Endgröße: ca. 30 cm

Sanfte Fellnase sucht liebevolles Zuhause.
Tina wurde zusammen mit ihren Geschwistern in unserem Tierheim geboren. Mit ihrer ruhigen und freundlichen Art schließt man die kleine Maus gleich ins Herz. Tina sucht nach einer Familie, in der sie in Geborgenheit aufwachsen kann.

Tina ist ab September ausreisebereit und wird geimpft, entwurmt, gechipt und mit EU-Pass vermittelt.

Du hast Interesse und ausreichend Zeit und Geduld für einen Welpen, dann melde dich gern bei: Svenja Brooks, Tel Nr 0170 5548753 oder Petra Zoch, Tel Nr 0175 2319211


Duke

Rüde
Mischling (Dackel-Mix)
Geb: 12.05.2021
Endgröße: ca. 30 cm

Diese verschmuste Fellnase ist unser Duke.
Er wurde zusammen mit seinen Geschwistern in unserem Tierheim geboren und ist nun auf der Suche nach einer Familie, die er treu begleiten darf.

Er ist ein aufgeschlossener und freundlicher Welpe. Duke hat mit anderen Hunden und Menschen keine Probleme, wenn er sie in Ruhe kennenlernen darf.

Duke ist ab September ausreisebereit und wird geimpft, entwurmt, gechipt und mit EU-Pass vermittelt.

Du hast Interesse und ausreichend Zeit und Geduld für einen Welpen, dann melde dich gern bei: Svenja Brooks, Tel Nr 0170 5548753 oder Petra Zoch, Tel Nr 0175 2319211


Lotti

Hündin
Jack Russell Mix Welpe (Mischling)
Geb.: Ende Juli
Größe: bleibt klein

Aktuell lebt Lotti mit ihren 8 Geschwistern in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien.
In unserem Tierheim wächst sie behütet auf, lernt andere Hunde kennen und erhält so viele Streicheleinheiten wie möglich. Natürlich soll sie nicht für immer im Tierheim bleiben, daher suchen wir nach einer liebevollen Familie für sie.

Lotti ist ein aufgeweckter kleiner Fratz, der neugierig die Welt erkundet. Natürlich muss sie noch alles von klein auf lernen, ihre neue Familie sollte viel Zeit und Geduld mitbringen.
                             
Lotti kann ab Mitte November bei ihrer Familie einziehen. Sie ist dann geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Pass.

Die kleine Maus hat dein Interesse geweckt? Melde dich gern bei mir: Svenja Brooks, 0170 5548753. Gern kannst du vorab auch schon eine Selbstauskunft unter https://www.active-friends.eu/vermittlung/adoptionsformular-selbstauskunft/ ausfüllen.


Sheyla

Hündin
Jack Russell Mix Welpe (Mischling)
Geb.: Ende Juli
Größe: bleibt klein

Aktuell lebt Sheyla mit ihren 8 Geschwistern in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien. In unserem Tierheim wächst sie behütet auf, lernt andere Hunde kennen und erhält so viele Streicheleinheiten wie möglich. Natürlich soll sie nicht für immer im Tierheim bleiben, daher suchen wir nach einer liebevollen Familie für sie.

Sheyla ist eine liebe Hündin und Menschen gegenüber aufgeschlossen. Sie ist auf der Suche nach einer Familie, die ihr die große, weite Welt zeigt und ihr mit viel Geduld und Liebe das 1x1 beibringt.

Sheyla kann ab Mitte November bei ihrer Familie einziehen. Sie ist dann geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Pass.

Du möchtest Sheylas Zuhause werden? Melde dich gern bei mir: Svenja Brooks, 0170 5548753. Gern kannst du vorab auch schon eine Selbstauskunft unter https://www.active-friends.eu/vermittlung/adoptionsformular-selbstauskunft/ ausfüllen.


Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN