Unser "Kindergarten"

 Willkommen in unserem Hundekindergarten. Hier stellen wir dir unsere Jüngsten vor,

welche sich ebenfalls ein schönes Zuhaus wünschen.

 

Vermittelt werden können sie bei Interesse und positiver Vorkontrolle..  schon jetzt, aber ausreisen dürfen sie erst mit

knapp 4 Monaten, da sie zuvor alle notwendigen Impfungen bekommen müssen. Das wird im Alter von 3 Monaten sein

Danach müssen die Kleinen aber noch 3 Wochen warten bis ausreisen dürfen. 

 

Doch um ihnen einen möglichst schnellen Start in ihr neues Zuhause zu ermöglichen, möchten wir sie euch hier im Vorfeld

schon vorstellen und ein wenig über sie erzählen.  

 

Unsere Hunde werden regelmäßig tierärztlich überwacht, alters entsprechend komplett versorgt wie: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (außer Welpen und Junghunde) und haben einen EU-Heimtierausweis. Ein Umzug in die neue Familie ist nur nach positiver Vorkontrolle und Zahlung der Schutzgebühr in Höhe von 380 Euro möglich. In der Schutzgebühr sind alle Kosten inkl. des Transportes enthalten.

Holly

Hündin
Mischling
geb.Nov.2021
Endgröße ca. 40 cm

Das süße Fellknäul ist unsere Holly. Mit ihren blauen Augen schaut sie neugierig in die Zukunft.  
Das aufgeweckte Hundemädchen ist nämlich auf der Suche nach einem kuscheligen Körbchen.
Vielleicht bei dir?
Zur Zeit lebt Holly mit ganz vielen Welpen in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien.
Sie hat es dort gut, aber natürlich kann man sich nicht so um einen Welpen kümmern wie er es braucht.
Holly ist ein liebes Hundekind. Verträglich und verschmust.
Das Hunde1x1 kennt sie natürlich noch nicht,  aber wird sie bestimmt schnell lernen.

Vielleicht hat das kleine Schnuckelchen dei Herz berührt,  dann melde dich gerne für weitere Informationen bei Petra Zoch Tel Nr 0175 2319211.
Oder füll gleich unsere Selbstauskunft aus Www.active-friends.eu Unterpunkt Vermittlungen.

Holly kann Mitte März bei Ihnen Familie einziehen.  Sie ist dann geimpft  gechipt und hat ihren eigenen Eu-Pass.


Sammy

Rüde
Mischling
geb: November 2021
Endgröße ca. 40 -45cm

Der kleine, süße Fratz Sammy schaut mit blauen Augen neugierig in die Welt.
Er ist ein verspielter, aufgeweckter kleiner Mann.
Zur Zeit lebt Sammy mit ganz vielen anderen Welpen in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien.
Dort wird er gut versorgt und verbringt den Tag mit rum tollen, fressen und schlafen.

Aber ein kleines Hundekind gehört nicht ins Tierheim,  sondern zu Menschen die Spaß daran haben , einem Welpen die Welt zu erklären.
Natürlich muss Sammy das Hunde1x1 erst noch lernen.  Aber für so ein pfiffiges Kerlchen gar kein Problem.

Sammy kann im März nach Deutschland reisen.  Er ist dann geimpft  gechipt und bringt seinen eigenen Eu-Pass mit.

Hast der kleine Mann dein Herz erwärmt,  dann melde dich für weitere Informationen bei Petra Zoch Tel Nr 0175 2319211 oder füll gleich unsere Selbstauskunft aus.
Auf der Homepage unter Vermittlungen


Willi

Geschlecht: Männlich
Rasse: Mischling
Geboren: November 2021
Endgröße: Ca. 40 – 50 cm   

Dieses kleine Bärchen ist unser Willi. Neugierig und abenteuerlustig erkundet er das Gelände unseres privatgeführten Tierheims in Rumänien. Willi ist ein typischer Welpe. Es kann gar nicht genug getobt werden und es gibt für ihn noch so viel zu entdecken. Wir suchen für ihn eine liebevolle Familie, die ihm mit Zeit und Geduld das 1x1 des Hundelebens beibringt und viel mit ihm zusammen erleben möchte.

Willi kann ab März bei seiner Familie einziehen. Er ist dann geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Pass.

Du möchtest Willi ein Zuhause schenken? Melde dich gern bei mir: Svenja Brooks, 0170 5548753. Gern kannst du vorab auch schon eine Selbstauskunft unter https://www.active-friends.eu/vermittlung/adoptionsformular-selbstauskunft/ ausfüllen.


Pollux

Geschlecht: Männlich
Rasse: Mischling
Geboren: November 2021
Endgröße: Ca. 40 – 50 cm   

Dieser kleine Mann ist unser Pollux. Pollux wächst aktuell mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien auf. Hier bekommt er Gelegenheit die Welt in seinem Tempo kennenzulernen und mit seinen Geschwistern und anderen Hunden das Gelände zu erkunden. Da es in seinem Leben aber natürlich noch so viel mehr zu entdecken gibt, suchen wir für ihn nach einer Familie, die ihm mit viel Liebe und Geduld zeigt, was das Leben noch alles zu bieten hat.

Pollux kann ab März bei seiner Familie einziehen. Er ist dann geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Pass.

Du hast einen liebevollen Platz für Pollux? Melde dich gern bei mir: Svenja Brooks, 0170 5548753. Gern kannst du vorab auch schon eine Selbstauskunft unter https://www.active-friends.eu/vermittlung/adoptionsformular-selbstauskunft/ ausfüllen.


Miro

Geschlecht: Männlich
Rasse: Mischling
Geboren: November 2021
Endgröße: Ca. 40 – 50 cm   

Miro ist auf Entdeckerkurs und kann es kaum erwarten eine passende Familie zu finden, die mit ihm erlebt und lernt. Miro lebt aktuell mit seinen Geschwistern und der Mutter in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien. Dort gibt es für den kleinen Mann schon einiges zu sehen, aber das reicht natürlich nicht.

Miro kann ab März bei seiner Familie einziehen. Er ist dann geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Pass.

Du hast genug Zeit und Liebe für den kleinen Miro? Melde dich gern bei mir: Svenja Brooks, 0170 5548753. Gern kannst du vorab auch schon eine Selbstauskunft unter https://www.active-friends.eu/vermittlung/adoptionsformular-selbstauskunft/ ausfüllen.


Lissy

Hündin
Mischling
geb. Oktober 2021
Endgröße: ca. 50-55cm

Die kleine süße Fellschnute ist unsere Lissi
Lissy ist ein typischer Welpe.
Aufgeweckt und neugierig erkundet sie ihre kleine Welt.  
Lissi lebt mit ihren Geschwistern in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien.
Die Welpen können dort unbeschwert aufwachsen.
Natürlich ersetzt das keine Familie.
Die kleine Lissy kann im Januar bei ihrer Familie einziehen.
Sie ist dann vollständig geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.
Wie alle Welpen muss Lissi natürlich das Hunde 1x1 noch lernen.
Lissy ist verträglich mit Hunden und sie liebt es wenn man mit ihr kuschelt.

Da Lissy wahrscheinlich etwas größer wird, suchen wir für sie ein Zuhause in ländlicher Gegend mit eingezäunten Grundstück.

Möchtest du dich auf das Abenteuer Hundekind einlassen, dann melde dich gerne bei Petra Zoch Tel Nr 0175 2319211
oder füll unsere Selbstauskunft aus.
Auf der Homepage unter Vermittlungen


Buddy

Geschlecht: Männlich
Rasse: Mischling
Geboren: November 2021
Endgröße: Ca. 40 – 50 cm   

Voller Tatendrang lebt Buddy aktuell sein Welpenleben zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien. In unserem Tierheim bekommt der kleine Fratz die Gelegenheit behütet aufzuwachsen…ein Zuhause ersetzt das Tierheim aber natürlich nicht. Buddy darf sich jetzt auf die Suche nach einer Familie machen, die ihm das Leben in einem Haushalt beibringt und ihm zeigt, was die Welt alles zu bieten hat.

Buddy kann ab März bei seiner Familie einziehen. Er ist dann geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Pass.

Buddy findet bei dir ein passendes Zuhause? Melde dich gern bei mir: Svenja Brooks, 0170 5548753. Gern kannst du vorab auch schon eine Selbstauskunft unter https://www.active-friends.eu/vermittlung/adoptionsformular-selbstauskunft/ ausfüllen.


Bruno

Geschlecht: Männlich
Rasse: Mischling
Geboren: November 2021
Endgröße: Ca. 40 – 50 cm   

Dieser kleine Wuschel ist unser Bruno. Zurzeit führt er zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter das typische Welpenleben in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien. Bald soll aber auch er die Chance bekommen, das Leben in einer liebevollen Familie kennenzulernen…ein Tierheim ersetzt kein Zuhause.

Bruno kann ab März bei seiner Familie einziehen. Er ist dann geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Pass.

Du möchtest Bruno das 1x1 des Hundelebens beibringen? Melde dich gern bei mir: Svenja Brooks, 0170 5548753. Gern kannst du vorab auch schon eine Selbstauskunft unter https://www.active-friends.eu/vermittlung/adoptionsformular-selbstauskunft/ ausfüllen.


Finn

Geschlecht: Männlich
Rasse: Mischling
Geboren: November 2021
Endgröße: Ca. 40 – 50 cm   

Dieses aufgeweckte Kerlchen ist unser Finn. Aktuell lebt Finn mit seinen Geschwistern und der Mutter in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien. Finn hat in unserem Tierheim die Möglichkeit behütet aufzuwachsen, ein Zuhause ersetzt es aber natürlich nicht. Für ihn suchen wir eine liebe Familie, die ihm die Große Welt zeigt und ihm beibringt, was zu einem Leben im Haushalt dazugehört.

Finn kann ab Anfang März bei ihrer Familie einziehen. Er ist dann geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Pass.

Finn hat dein Interesse geweckt? Melde dich gern bei mir: Svenja Brooks, 0170 5548753.
Gern kannst du vorab auch schon eine Selbstauskunft unter https://www.active-friends.eu/vermittlung/adoptionsformular-selbstauskunft/ ausfüllen.


Bonja

Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mischling
Geboren: November 2021
Endgröße: Ca. 40 – 50 cm   


Diese kleine Fellnase ist unsere Bonja. Mit vorsichtiger Neugier erkundet sie aktuell die Große Welt – es gibt so viel zu entdecken.

Aktuell lebt Bonja mit ihren Geschwistern und der Mutter in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien. In unserem Tierheim wächst sie behütet auf, lernt andere Hunde kennen und erhält so viele Streicheleinheiten wie möglich. Natürlich soll das Tierheim nicht ihr Zuhause bleiben, daher suchen wir nach einer liebevollen Familie für sie.

Bonja kann ab Anfang März bei ihrer Familie einziehen. Sie ist dann geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Pass.

Du möchtest Bonja eine Chance geben? Melde dich gern bei mir: Svenja Brooks, 0170 5548753.
Gern kannst du vorab auch schon eine Selbstauskunft unter
https://www.active-friends.eu/vermittlung/adoptionsformular-selbstauskunft/ ausfüllen.


Mika

Rüde
Mischling
geb. Oktober 2021
Endgröße: ca. 55cm

Dieses süße Fellknäul ist unser Mika
Mika ist ein niedlicher, aufgeweckter Welpe.
Neugierig erkundet er seine kleine Welt.  
Mika lebt mit seinen Geschwistern in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien.
Die Welpen können dort unbeschwert aufwachsen.
Aber Mika wünscht sich ein eigenes Zuhause, wo er ein kuscheliges Körbchen nur für sich hat.
Am liebsten möchte Mika den ganzen Tag beschmust werden. Aber auch das Spielen mit den Geschwistern macht ihm großen Spaß. Inzwischen lernt der kleine Mann von unseren erwachsenen Hunden wie sich ein Hundekind zu benehmen hat.
Auch Leine und Geschirr darf Mika bald schon mal ausprobieren.
Der kleine Mann will ja für den großen Tag, wo er entdeckt wird, vorbereitet sein.
Der kleine Mika kann Anfang Februar bei seiner Familie einziehen.
Er ist dann vollständig geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.
Wie alle Welpen muss Mika natürlich noch alles lernen was man für ein Hundeleben braucht.
Man sollte sich aber von dem süßen Aussehen nicht täuschen lassen. Mika wird mal etwas größer werden,  deshalb suchen wir ein Zuhause in ländlicher Gegend mit eingezäunten Grundstück.
Möchtest du dich auf das Abenteuer Hundekind einlassen, dann melde dich gerne bei Petra Zoch Tel Nr 0175 2319211
oder füll unsere Selbstauskunft aus.
Auf der Homepage unter Vermittlungen


Angelo

Rüde
Mischling
geb. Oktober 2021
Endgröße: ca. 55cm

Dieses süße Bärchen ist unser Angelo.
Angelo ist ein fröhlicher aufgeweckter Welpe.
Neugierig erkundet er seine kleine Welt.  
Angelo lebt mit seinen Geschwistern in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien.
Die Welpen können dort unbeschwert aufwachsen.
Aber Angelo wünscht sich ein eigenes Zuhause, wo er ein kuscheliges Körbchen nur für sich hat.
Am liebsten möchte Angelo den ganzen Tag beschmust werden. Aber auch das Spielen mit den Geschwistern macht ihm großen Spaß. Inzwischen lernt der kleine Mann von unseren erwachsenen Hunden wie sich ein Hundekind zu benehmen hat.
Auch Leine und Geschirr darf Angelo bald schon mal ausprobieren.
Der kleine Mann will ja für den großen Tag, wo er entdeckt wird, vorbereitet sein

Der kleine Angelo kann Anfang Februar bei seiner Familie einziehen.
Er ist dann vollständig geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.
Wie alle Welpen muss Angelo natürlich noch alles lernen was man für ein Hundeleben braucht.

Da Angelo mal etwas größer werden möchte, suchen wir ein Zuhause in ländlicher Gegend mit eingezäunten Grundstück.

Möchtest du dich auf das Abenteuer Hundekind einlassen, dann melde dich gerne bei Petra Zoch Tel Nr 0175 2319211
oder füll unsere Selbstauskunft aus.
Auf der Homepage unter Vermittlungen


Vito (vermittelt)

Rüde
Mischling
geb. Oktober 2021
Endgröße: ca. 55cm

Dieser süße Fratz ist unser Vito.
Vito ist ein typischer Welpe.
Aufgeweckt und neugierig erkundet er seine kleine Welt.  
Vito lebt mit vielen anderen Welpen in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien.
Die kleinen Mäuse können dort unbeschwert aufwachsen.
Aber natürlich wäre ein eigenes Zuhause mit einem kuscheligen Körbchen noch viel schöner für das hübsche Kerlchen.
Im Moment ist spielen, fressen und schlafen die Hauptbeschäftung des kleinen Mannes.
Auch Streicheleinheiten genießt der kleine Racker sichtlich.

Der kleine Vito kann im Anfang Februar bei seiner Familie einziehen.
Er ist dann vollständig geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.
Wie alle Welpen muss Vito natürlich noch alles lernen was man für ein Hundeleben braucht.

Da Vito mal ein großer, stattlicher Kerl werden möchte, suchen wir ein Zuhause in ländlicher Gegend mit eingezäunten Grundstück.


Möchtest du dich auf das Abenteuer Hundekind einlassen, dann melde dich gerne bei Petra Zoch Tel Nr 0175 2319211
oder füll unsere Selbstauskunft aus.
Auf der Homepage unter Vermittlungen


Pina

Hündin
Mischling
geb. Oktober 2021
Endgröße: ca. 50-55cm

Die kleine süße Fellschnute ist unsere Pina
Pina ist ein typischer Welpe.
Aufgeweckt und neugierig erkundet sie ihre kleine Welt.  
Pina lebt mit ihren Geschwistern in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien.
Die Welpen können dort unbeschwert aufwachsen.
Natürlich ersetzt das keine Familie.
Die kleine Pina kann im Januar bei ihrer Familie einziehen.
Sie ist dann vollständig geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.
Wie alle Welpen muss Pina natürlich das Hunde 1x1 noch lernen.
Pina ist verträglich mit Hunden und sie liebt es wenn man mit ihr kuschelt.

Da Pina wahrscheinlich etwas größer wird, suchen wir für sie ein Zuhause in ländlicher Gegend mit eingezäunten Grundstück.

Möchtest du dich auf das Abenteuer Hundekind einlassen, dann melde dich gerne bei Petra Zoch Tel Nr 0175 2319211
oder füll unsere Selbstauskunft aus.
Auf der Homepage unter Vermittlungen


Wanda

Hündin
Mischling
geb. Oktober 2021
Endgröße: ca. 50-55cm

Das süße kleine Fellknäul ist unsere Wanda.
Wanda ist ein typischer Welpe.
Aufgeweckt und neugierig erkundet sie ihre kleine Welt.  
Wanda lebt mit ihren Geschwistern in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien.
Die Welpen können dort unbeschwert aufwachsen.
Natürlich ersetzt das keine Familie.
Die kleine Wanda kann im Januar bei ihrer Familie einziehen.
Sie ist dann vollständig geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.
Für Wanda suchen wir ein Zuhause in ländlicher Gegend mit eingezäunten Grundstück.

Möchtest du dich auf das Abenteuer Hundekind einlassen,  dann melde dich gerne bei Petra Zoch Tel Nr 0175 2319211
oder füll unsere Selbstauskunft aus.
Auf der Homepage unter Vermittlungen


Irma

Hündin
Mischling
geb. Oktober 2021
Endgröße: ca. 50-55cm

Die kleine  weiße Fellschnut ist unsere Irma
Irma ist ein typischer Welpe.
Aufgeweckt und neugierig erkundet sie ihre kleine Welt.  
Irma lebt mit ihren Geschwistern in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien.
Die Welpen können dort unbeschwert aufwachsen.
Natürlich ersetzt das keine Familie.
Die kleine Irma kann im Januar bei ihrer Familie einziehen.
Sie ist dann vollständig geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.
Wie alle Welpen muss Irma natürlich das Hunde 1x1 noch lernen.
Irma ist verträglich mit Hunden und sie liebt es wenn man mit ihr kuschelt.

Da Irma wahrscheinlich etwas größer wird, suchen wir für sie ein Zuhause in ländlicher Gegend mit eingezäunten Grundstück.

Möchtest du dich auf das Abenteuer Hundekind einlassen, dann melde dich gerne bei Petra Zoch Tel Nr 0175 2319211
oder füll unsere Selbstauskunft aus.
Auf der Homepage unter Vermittlungen


Mogli

Rüde
Mischling
geb. Oktober 2021
Endgröße: ca. 55cm

Dieser süße Wonneproppen ist unser Mogli.
Mogli ist ein typischer Welpe.
Aufgeweckt und neugierig erkundet er seine kleine Welt.  
Mogli lebt mit seinen Geschwistern in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien.
Die Welpen können dort unbeschwert aufwachsen.
Aber Mogli wünscht sich ein eigenes Zuhause, wo er ein kuscheliges Körbchen nur für sich hat.
Mogli ist verträglich mit Hunden und liebt es gekrault zu werden.

Der kleine Mogli kann im Januar bei ihrer Familie einziehen.
Sie ist dann vollständig geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.
Wie alle Welpen muss Mogli natürlich noch alles lernen was man für ein Hundeleben braucht.

Da Mogli mal ein ganz Großer werden möchte, suchen wir ein Zuhause in ländlicher Gegend mit eingezäunten Grundstück.

Möchtest du dich auf das Abenteuer Hundekind einlassen, dann melde dich gerne bei Petra Zoch Tel Nr 0175 2319211
oder füll unsere Selbstauskunft aus.
Auf der Homepage unter Vermittlungen


Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN