UPDATE!! 

DAS FUTTERGELD HABEN WIR ZUSAMMEN, und sogar etwas mehr obendrauf 😍

TAUSEND DANK AN ALLE SPENDER, ihr habt unsere Schützlinge sehr geholfen 🙏.

Jetzt können wir beruhigt Weihnachten genießen,  das Geld reicht für Futter bis Ende Januar/ Anfang Februar 😍

Viele Grüße, DANKE und eine schöne Weihnachtszeit 🎄🎁🐕

Hanne Peters-de Fockert Vorsitzende Active Friends 


HILFE, unser Futterlager leert sich!!!

Die Hunde brauchen jetzt ein Fettpolster um die kalten Temperaturen zu überstehen. (es gibt keine Heizung im Tierheim) darum wird gerade im Winter mehr und auch energiereiches Futter benötigt.  

 

Wir haben schon länger nicht mehr um Futter gebettelt, aber leider ist ein guter Futterspender (worauf wir uns fehlerweise verlassen haben) aus firmenpolitischen Gründen weggebrochen.

Das heißt für uns, die ca. 800 kg Futter, die wir im WINTER-Monat brauchen müssen über Spenden finanziert werden. 

DAZU BRAUCHEN WIR EUCH BITTE DRINGEND, ES BRENNT... !

 

Bitte helft uns und vor allem den Hunden. Sie haben niemanden sonst, sie sind VOLL AUF UNSERE/EURE HILFE ANGEWIESEN 

 

Wir möchten bitte das Futter direkt in Rumänien bestellen,  dann sparen wir den Transport (ca 600 Euro!) und werden natürlich berichten, wenn das Futter eintrifft. Um unsere Hunde bis Ende Januar 2024 satt zu bekommen werden 2000,00 Euro gebraucht.  100 Futter-Anteile a 20 Euro werden benötigt! 

 

Wir danken Euch vom Herzen ❣️

Hanne Peters-de Fockert,  Vorsitzende Active Friends for People and Dogs e.V  & TEAM



Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN