7. August um 12:23 - UPDATE: SPENDENAUFRUF FUTTERTRANSPORT

Die 5 Paletten gespendetes Futter sind angekommen.

Ganz herzlichen Dank allen, die uns bei den Transportkosten unterstützt haben.

Jetzt können unsere Hunde die nächsten Wochen wieder mit gut gefüllten Bäuchlein schlafen gehen.

Wenn ihr unseren Hunden gutes tun möchtet, schaut doch mal unter folgendem Link,

hier findet ihr z.B. eine Amazon Bestellliste mit all den Dingen, die regelmäßig im Tierheim gebraucht werden

 

AMAZON WUNSCHLISTE ACTIVE FRIENDS



SPENDENAUFRUF

Wir können 3.750 kg!! (5 Europaletten) hochwertiges Trockenfutter direkt vom Hersteller bekommen.

 

Das bedeutet Sicherheit und volle Bäuche für ca. 4 Monate in Tamaseu.

Der Haken: Es muss sofort beim Hersteller abgeholt werden, ansonsten bekommen wir es nicht! 

Da wir im Moment kaum Vermittlungen haben ist unsere Kasse sehr knapp.

Bitte helft uns das Geld für die Vorkasse-Rechnung bei der Spedition zusammen zu bekommen. (siehe Foto) 690 Euro werden benötigt.

 

Ich danke euch im Namen unserer Schützlinge . Ich bin zuversichtlich, dass wir es wieder gemeinsam schaffen werden.

 

Liebe Grüße  Hanne Peters-de Fockert - Vorsitzende Active Friends

 


Zum Vergrößern bitte anklicken
Zum Vergrößern bitte anklicken

"Verwendungszeck: Futter"

Vereinskonto 

ACTIVE FRIENDS

IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03

BIC: GENODEF1HMN




Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN