Kommentare: 1
  • #1

    Helmut Schaudienst (Sonntag, 24 Dezember 2017 11:21)

    Liebe Freunde mit Herz für Tiere , mit Bereitschaft und Unterstützung für genau diesem Projekt in Tamaseu - Rumänien , es ist eine große Aufgabe , verbunden mit viel Verantwortung für all die Hunde , den Versorgung und Betreuung versprochen wurde. Seit der Gründung im Frühsommer 2016 bis zum heutigem Tage - Weihnachten 2017 , ist schon sehr viel Schönes und Erfolgreiches passiert. natürlich mussten auch Probleme oder Schwierigkeiten überwunden werden---- doch, getreu meinem Motto : Gib Niemals Auf !
    haben Wir nun mit unserer letzten, sehr erfolgreichen Tour in der vergangenen Woche das Jahr 2017 beendet , und für das kommende Jahr 2018 wünsche ich persönlich dem Tierheim meine allerbesten Glückwünsche , das Alles gut wird und möglichst wenig Probleme auftauchen , dass recht viele unsere Schützlinge ihr eigenes Zuhause finden mögen ... in diesem Sinne, mfG Helmut Schaudienst


Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN