Rüde
Rasse: Mischling
Alter: Ca. 1 Jahr
Größe: ca. 50 cm
Kastriert:    Ja

Nemo ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Rüde. Neugierig entdeckt er das Gelände unseres Tierheims und sucht dabei immer wieder die Nähe und Streicheleinheiten der Menschen. Anderen Hunden gegenüber ist Nemo ebenso aufgeschlossen und er liebt es mit den anderen Junghunden über den Hof zu toben.

Für Nemo suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem er die Wärme und Zuneigung bekommt, die er verdient hat. Natürlich ist das Leben in einem Haushalt noch komplett fremd für ihn und er wird noch vieles lernen müssen.

Nemo hat in seinem jungen Leben schon viel erlebt. Nachdem er angefahren und einfach liegen gelassen wurde, haben wir ihn in unserem privatgeführten Tierheim in Rumänien aufgenommen.
In unserem Tierheim hatte Nemo die Chance, sich in Ruhe zu erholen. Mittlerweile ist ihm der Unfall nicht mehr anzumerken – bis auf ein leicht angebrochenes Schienbein, das von selbst wieder verheilt ist, hat er zum Glück keine bleibenden Schäden behalten.

Nemo ist kastriert, gechipt, geimpft und hat einen EU-Pass. Für eine zeitnahe Ausreise fehlt also nur noch ein passendes Zuhause.

Du möchtest mehr über Nemo erfahren und hast ein liebe- und verständnisvolles Zuhause für ihn?
Melde dich gern bei Svenja Brooks (0170 5548753) und fülle am besten direkt unsere Selbstauskunft unter folgendem Link aus: https://www.active-friends.eu/vermittlung/adoptionsformular-selbstauskunft/


Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN