Neuigkeiten aus Tamaseu

06. Juni 2017

 


Andrea Mailänder und ihre Freundin Claudia sind gestern Abend in Rumänien angekommen und heute morgen ging es gleich in unser Tierheim
Es wurde mit den Welpen gekuschelt und gespielt. Noch eine Woche und dann dürfen auch sie endlich den Aufenthaltsraum verlassen  

Sie sind dann grundimmunisiert und es besteht keine Gefahr mehr für die Kleinen welche inzwischen schon ordentlich gewachsen sind.
Die Zwinger der Golestiwelpen wurden gereinigt und desinfiziert. Das Team vor Ort hat gute Unterstützung durch Andrea und Claudia, es wird gemeinsam gefüttert und gereinigt. Dadurch bleibt viel Zeit um sich mit unseren Lieblingen zu beschäftigen. 

Der Ausnahmezustand ist in unserem Tierheim in Tamaseu nach 3 Monaten endlich überstanden und alle können durchatmen und die Zeit mit den Hunden genießen.  Man merkt deutlich, dass die Spannungen und Ängste verschwunden sind - alle sind locker und fröhlich und die Arbeit macht wieder Spaß
Dank an alle, die vor und hinter den Kulissen mitgeholfen haben!!!

Es waren sehr harte Monate.. viele Tränen sind geflossen ...aber nun schauen wir wieder positiv nach vorn!

 

DANKE im Namen der Hunde.

Zu Andrea´s Reisebericht geht es hier ....  schaut doch einfach mal rein:  REISE ZU UNSEREM TIERHEIM IN TAMASEU 05. bis 09.06.2017

 

Hier ganz aktuelle, schöne, fröhliche Bilder und Videos von gut gelaunten Vier und Zweibeinern...



Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN