Ben
Schäferhundmischling
geb. Mai 2020
Größe: ca. 60cm

Gewicht: 28 kg

Ben ein toller Schäfimix sucht seine Menschen. Er ist ein freundlicher, lieber junger Rüde. Verträglich mit Hunden, verschmust und verspielt. Bis jetzt hatte er noch nicht so viel Glück im Leben, aber das soll sich jetzt ändern. Ben möchte endlich erfahren, wie es sich anfühlt geliebt zu werden. Ein weiches Körbchen fände er bestimmt auch super.
Als Schäferhund Mischling möchte Ben gerne gefördert und gefordert werden. Eine sportliche, aktive Familie wäre toll für ihn. Natürlich muss Ben das Familienleben erst einmal lernen. Kinder kennt er nicht, sie sollten also schon etwas älter sein, weil Ben manchmal ein bisschen stürmisch ist. Ben ist geimpft, gechipt und kastriert. Er kann jederzeit mit Eu- Pass ausreisen.


Weitere Informationen gibt es bei Petra Zoch Tel Nr. 0175 2319211, oder Hanne Peters-de Fockert Tel Nr. 0171 523 6334




Kontakt:


Facebook:

 Unterstütze uns mit liken & Teilen


Instagram:

Verfolge uns auf Instagram


Spenden

Schnell & Einfach via:


Spendenkonto

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN