Rüde
Schäferhundmischling
geb. Mai 2020
Größe: ca. 55cm

Ben ein toller Schäfimix sucht seine Menschen. Er ist ein freundlicher, lieber junger Rüde. Verträglich mit Hunden, verschmust und verspielt. Ben ist gerade knapp ein Jahr alt. Bis jetzt hatte er noch nicht so viel Glück im Leben, aber das soll sich jetzt ändern.
Ben möchte endlich erfahren, wie es sich anfühlt geliebt zu werden. Ein weiches Körbchen fände er bestimmt auch super.

Als Schäferhund Mischling möchte Ben gerne gefördert und gefordert werden. Eine sportliche, aktive Familie wäre toll für ihn.
Natürlich muss Ben das Familienleben erst einmal lernen.
Kinder kennt er nicht, sie sollten aber schon etwas älter sein, weil Ben manchmal ein bisschen stürmisch ist.

Ben ist geimpft, gechipt und kastriert. Er kann jederzeit mit Eu- Pass ausreisen.

Weitere Informationen gibt es bei Petra Zoch Tel Nr. 0175 2319211, oder Hanne Peters-de Fockert Tel Nr. 0171 523 6334


Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN