Diese Hunde befinden sich bereits in Deutschland (Winsen/Aller oder Nähe Hannover)

Milla

Hündin
Mischling
geb. 05.01.2021
Endgröße ca. mittelgroß
geimpft und gechipt  mit EU Pass

Die kleine Milla mit den süßen Knickohren ist ein bisschen traurig,  denn sie hätte so gerne eine eigene Familie.
Denn eigentlich sollte ein kleines Welpenkind fröhlich über die Wiesen toben und mit ihren Menschen die Welt entdecken.
Die kleine Milla hat aber noch keine passende Familie gefunden, mit der sie das alles erleben darf. Eigentlich unverständlich, ist sie doch so ein liebes, niedliches Welpenmädchen.
Bis jetzt durfte die kleine Maus leider noch nicht viel kennenlernen, das soll sich jetzt aber ändern.
Milla möchte nämlich ganz viel lernen und wird sich schnell einleben.
Natürlich ist sie nicht stubenrein . Leine und Geschirr kennt sie auch noch nicht, aber mit ganz viel Liebe und etwas Geduld bekommt man mit Milla eine tolle Wegbegleiterin.

Milla ist demnächst in Deutschland auf einer Pflegestelle. Dort darf sie gerne ab 16.05.2021 besucht werden.

Hat die kleine Milla dich berührt,  gibt es weitere Infos bei Petra Zoch Tel. 0175 2319211


Libby

Hündin
Mischling
geb. 05.01. 2021
Größe: bis mittelgroß
geimpft und gechipt

Die kleine Maus Libby sucht ein liebevolles Zuhause.
Libby ist ein schnuckeliges, liebes Hundekind.
Natürlich muss sie wie alle Welpen, erst einmal das Leben in einer Familie lernen.
Denn für sie ist alles neu und aufregend.
Zur Zeit lebt sie in einer Auffangstation bei einer Tierärztin.
Libby möchte aber von einer eigenen Familie geliebt und umsorgt werden.
Libby ist verträglich mit Hunden.
Stubenrein ist sie noch nicht und Geschirr und Leine muss sie auch noch kennen lernen.

Libby hat eine Pflegestelle in Deutschland gefunden und darf dort ab 16.05.2021 besucht werden.

Wenn du Zeit und Geduld hast einem Welpen das Leben zu erklären dann melde dich gerne bei Petra Zoch Tel.: 0175 2319211


Ricky

Rüde
Dackelmix
Alter: ca. 9 Jahre
Größe: 30cm

Der kleine Dackelmann Ricky ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber er ist absolut fit.😍
Er liebt Spaziergänge genauso wie Kuscheleinheiten. 😍
Zu seinen Menschen baut er schnell ein tolles Vertrauensverhältnis auf.❤
Er ist einfach nur ein zauberhafter total lieber Kerl.❤
Ricky hat noch viele glückliche Jahre vor sich und sucht eine Familie, die diese mit ihm teilen wollen.😍
Ricky kennt Leine und Geschirr und lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in
Lüneburg.
Dort darf er gerne besucht werden.
Ricky ist geimpft, gechipt und kastriert.

Bei Interesse bitte an Hanne Peters-de Fockert wenden Tel Nr. 0171 5236334


Apollo (reserviert)

Apollo befindet sich auf einer Pflegestelle in Winsen/Aller.

 

Geschlecht: Rüde
geb.15.07.2014
Größe: 50 cm
Gewicht: 22 kg
geimpft:ja, - gechipt: ja, - kastriert: ja

Apollo ist ein toller Menschen bezogener  Rüde. Seine bernsteinfarbenen Augen leuchten toll in der Sonne. Er liebt es in der Nähe der Menschen zu sein. Streicheleinheiten kann er gar nicht genug bekommen. Er bettelt förmlich darum. Er springt  immer wieder an einem hoch, damit man ja nicht aufhört ihn zu verwöhnen. Mit anderen Hunden hat er kein Problem, aber sie interessieren ihn auch nicht sonderlich. Die Menschen sind ihm wichtiger.

Apollo ist einer der Hunde, die aus dem öffentlichen Shelter in Miroslava zu uns gekommen sind.

Apollo braucht schnell ein tolles Zuhause Bei Interesse an Apollo  melde dich gerne bei Hanne Peters-de Fockert unter Tel:.  0171 5236334  oder per Mail an active.friends@t-online.de


Joschi

Joschi ist seit dem 28.2.21 auf einer Pflegestelle in Winsen/Aller und kann dort nach Absprache besucht werden.

Geschlecht: Rüde
geb.22.02.2015
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 20 kg
verträglich mit Rüden: ja ,verträglich mit Hündinnen: ja
geimpft: ja, - gechipt: ja, - kastriert: ja


Joschi unser flauschiges Bärchen ist vor nicht allzu langer Zeit aus dem öffentlichen Shelter in Miroslava gekommen. Leider hat er noch etwas Angst. 😥Wenn ihm ein Mensch zu nah kommt, versucht er doch noch eher auszuweichen. Was dem armen Kerlchen passiert, wissen wir nicht, aber er hat bei uns alle Zeit der Welt wieder ins Leben zurück zu finden. Bald wird er auch Spaß an Schmuseeinheiten und Toberunden mit seinen Hundefreunden haben.

Update: Mittlerweile lässt er sich von Menschen, die er kennt streicheln, wenn auch noch zurückhaltend, er ist sehr neugierig und auch Geschirr konnten wir ihm schon ummachen, was er aber auch noch komisch findet.

Könntest du dir vorstellen Joschi seinen Traum vom eigenen Körbchen  zu erfüllen, dann melde dich doch bei Hanne Peters-de Fockert unter Tel:. 0171 5236334 oder per Mail an active.friends@t-online.de


Marnie (reserviert)

Sie befindet sich auf unserer Pflegestelle in Winsen/Aller.

 

Geschlecht: Hündin
geb.19.03.2015
Größe: 55-60 cm
Gewicht: 27-30 kg
geimpft:ja, - gechipt: ja, - kastriert: ja

 

Marnie ist eine imposante Erscheinung. Und das weiß sie auch. In ihrer Zwingergruppe ist Marnie die Chefin. 😎Aber auch im Freilauf gibt sie den anderen Hunden gerne zu verstehen, wer das sagen hat. Dabei ist sie aber nie aggressiv, sondern setzt ihre Körpersprache deutlich ein.👍 Marnie ist ein Energie und Kraftpaket.

Mit Menschen ist sie sehr lieb und zutraulich.

Wer Interesse an Marnie hat kann sich gerne bei Hanne Peters-de Fockert unter Tel:. 0171 5236334  oder per Mail an active.friends@t-online.de melden.


Elly

Elly befindet sich auf einer Pflegestelle in Bremen.

 

Geschlecht: Hündin
Geboren: 27.11.2011
Gewicht: ca. 15-20 kg
Höhe:ca. 30 cm
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: noch nicht bekannt
Verträglich mit Kindern: sollten groß sein (Jugendlich)
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: Ja

 

Unser Moppelchen Elly ist eine ältere noch rüstige Dame. Viel zu viele Jahre hat sie im Tierheim verbracht.
Durch eine Verletzung war sie separat untergebracht und hat mehr Zuwendung bekommen.
Plötzlich hat Elly "rühr mich nicht an" gemerkt, dass Hände auch gut tun können.
Inzwischen genießt sie jede Streicheleinheit.
Deshalb durfte Elly auf eine Pflegestelle  nach 30989 Gehrden reisen.
Dort lebt sie nun das erst mal in einem Haus und kuscheliges Körbchen und findet es toll. Sie ist sogar stubenrein.
Insgesamt ist Elly noch ein bisschen skeptisch in der ungewohnten Welt unterwegs, aber durchaus neugierig.
Sie kennt Leine und Geschirr und geht kleine Runden spazieren. Mit der Zeit und ein paar Kilo weniger wird sie bestimmt auch noch agiler.
Denn eigentlich ist Elly noch fit.
Andere Hunde braucht Elly nicht.  
Wenn sie in Ruhe gelassen wird, hat sie aber kein Problem mit ihnen.  Fremde Hund knurrt sie zwar kurz an, geht ihnen dann aber aus dem Weg.
Für Elly suchen wir Menschen,  die ihr noch ein paar wunderschöne Jahre schenken möchten.

Weitere Informationen bei Petra Zoch Tel. 0175 2319211


Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN