Diese Hunde befinden sich bereits in Deutschland (Winsen/Aller oder Nähe Hannover)

Unsere Hunde werden regelmäßig tierärztlich überwacht, alters entsprechend komplett versorgt wie: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (außer Welpen und Junghunde) und haben einen EU-Heimtierausweis. Ein Umzug in die neue Familie ist nur nach positiver Vorkontrolle und Zahlung der Schutzgebühr in Höhe von 380 Euro möglich. In der Schutzgebühr sind alle Kosten inkl. des Transportes enthalten.

Baiko (auf PS in 31275 Lehrte) reserviert

Rüde
Mischling
geb.15.03.2020
Größe: 52 cm
geimpft,  gechipt,  kastriert
Mittelmeertest negativ

Der feinfühlige, liebe Rüde Baiko sucht endlich seinen Platz im Leben.
Baiko ist mit seinen 20 Monaten gerade auf dem Weg zum Erwachsen werden.
Deshalb ist er manchmal noch etwas rüpelhaft unterwegs. Mit liebevoller Konsequenz lässt er sich aber gut anleiten.
Der hübsche Baiko ist ein aktiver Kerl, der bestimmt Spaß an langen Wanderungen oder Hundesport hätte. Nur auf dem Sofa liegen ist nichts für Baiko. Obwohl er auch ausgiebigen Kuscheleinheiten nicht abgeneigt ist.
Baiko ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Katzen mag er leider nicht.
Auch andere Kleintiere sollten im neuen Zuhause nicht unbedingt vorhanden sein, da Baiko schon einen Jagdtrieb zeigt.
Kinder sollten schon mindestens 12 Jahre alt sein, kleinere Kinder sind Baiko zu stressig.
Für Baiko suchen wir Menschen, die ihm Sicherheit in seinem Leben geben, die ihm liebevoll seine Grenzen aufzeigen und so Baikos Herz erobern möchten.

Wenn Baiko dein Interesse geweckt hat, melde dich gerne und lerne ihn persönlich in 31275 Lehrte kennen.
Tel.0175 2319211

Oder füll unsere Selbstauskunft aus Www.active-friends.eu Unterpunkt Vermittlungen.


Benno (auf PS in 30989 Gehrden)

Benno ist ab 17.9.21 auf einer Pflegestelle Nähe Hannover.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geboren: November 2016
Gewicht: ca. 20 - 25 kg
Höhe:ca. 50 cm
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Verträglich mit Kindern: Ja (sollten schon älter sein)
Gechipt: ja Geimpft: ja Kastriert: Ja

 

Wir suchen den passenden Deckel für unseren süßen Chameur Benno.🍀🙏🏼
Ja..., Benno ist ein Topf mit einigen Dellen, aber macht ihn das nicht liebenswert❓😍
Wenn Benno seine Menschen kennen gelernt hat, liebt er sie über alles. ❤
Mit Hunden ist Benno sehr freundlich und tobt ausgelassen mit ihnen. 😊
Dann ist er ein völlig entspannter Hund und genießt sein Leben. ❤
Der 6 jährige Rüde hat aber sein bisheriges Leben nur im Tierheim verbracht. 😪
Das ist der Grund warum ihm die Umwelt zu schaffen macht. 😪
In ruhiger Umgebung geht Benno gerne spazieren. Er liebt es zu joggen, dann kann er völlig entspannen. 😃
Benno gehört mit seinen 6 Jahren ja auch noch nicht zum alten Eisen. 😊
Benno braucht Menschen, die ihn so nehmen wie er ist...
...die keine Erwartungen an ihn haben...
...wo er einfach Benno sein darf.
Gibt es irgendwo den passenden Deckel für unseren hübschen Benno ❓❓❓
Möchtest du Benno kennenlernen, besuch ihn auf seiner Pflegestelle in 30989 Gehrden.
Bei Interesse an Benno gerne bei Petra Zoch Tel Nr 0175 2319211 melden.

Fenja

Hündin
Mischling
geb. 02.02.2018
Größe: ca. 50-cm
kastriert: ja

Die schwarze Schönheit Fenja ist eine zarte, liebe Maus.
Sie ist total aufgeschlossen und Menschen gegenüber unheimlich zärtlich. Sie liebt es zu kuscheln. Fenja geht  auch schon entspannt an der Leine.
Mit Hunden ist sie super verträglich und einen Hundekumpel zum toben fände sie sicher toll, Ist aber keine Bedingung.
Für Fenja suchen wir ganz schnell ein schönes Zuhause, damit sie ihre Unbekümmertheit nicht verliert.  
Fenja ist eine Traumhündin. Mit ihren knapp 4 Jahren ist Fenja im besten Alter um noch ganz viel zu lernen.
Fenja ist der perfekte Familienhund und kann auch gerne zu Kindern. Da sie diese aber noch nicht kennt, sollten sie nicht zu stürmisch sein.

Fenja ist geimpft, gechipt und kastriert und kann jederzeit auf ihrer Pflegestelle in 29308 Winsen-Aller besucht werden.

Interessiert dich die süße Fenja erhältst du weitere Informationen bei Hanne Peters-de Fockert Tel. 0171 5236334.


Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN