Diese Hunde befinden sich bereits in Deutschland (Winsen/Aller oder Nähe Hannover)

Paul

Jetzt in 30989 Gehrden
Rüde
Mischling
geb. 28.12.2019
Größe: ca. 50cm
Dieser hübsche Kerl sucht Traumzuhause auf Lebenszeit. ❤
Paul ist ein lieber, freundlicher Rüde. 😍
Er verträgt sich super mit anderen Hunden und freut sich über jede Aufmerksamkeit ,die er bekommen kann.😃
Dabei hat Paul in seinem kurzen Leben schon einiges mitgemacht. Er stammt aus einem Animal Hording Haushalt. 😪
Völlig unterernährt, mit kahlen Hautstellen kam er ins Tierheim.😪
Inzwischen hat der wunderschöne Rüde sich super erholt. ❤
Mit seiner tollen Fellzeichnung fällt er sofort auf. Er ist einfach einzigartig.❤
Paul liebt es zu toben und zu rennen.
Er möchte endlich die Welt kennen lernen. Aktive Menschen die einen tollen Begleiter suchen, haben bestimmt an Paul viel Freude. 😊
Manchmal kann Paul seine Kraft noch nicht ganz einschätzen und ist etwas stürmisch unterwegs. Aber er möchte einfach nur keine Sekunde Aufmerksamkeit verpassen, denn Paul ist ein richtiger Kampfschmuser.😊
Kinder kennt Paul nicht, sollten aber für den freundlichen Rüden kein Problem sein, wenn sie etwas älter sind.
Natürlich muss Paul das Leben in einer Familie mit allem was dazu gehört erst lernen. Wenn du ihm dabei begleiten möchtest melde dich gerne.😃
Paul ist geimpft, gechipt und kastriert. Er kann jederzeit in 30989 Gehrden besucht werden. Er freut sich drauf.
Für weitere Informationen zu Paul gerne anrufen. Petra Zoch Tel.: 0175 2319211

Ylva

Jetzt in 30989 Gehrden
geb.12.01.2018
Größe:ca. 48 cm
Geimpft: ja, gechipt: ja kastriert: ja
Ylva einfach nur ein Traum❤
Ylva, eine Hündin, die mit ihren 5 Welpen zu uns gekommen ist, ist einfach nur zauberhaft.😍
Ihre Aufgabe als Mama hat sie mit ganz viel Ruhe erfüllt.❤
Inzwischen ist die Rasselbande aber auch bereit für ein Zuhause, deshalb darf sich Ylva auch nach einer tollen Familie umschauen.🍀
Die ca. 3 Jahre alte Schäferhündin (evt Mix.), ist einfach nur ein Traum...so aufgeschlossen und freundlich und eine besondere Schönheit ist sie auch noch dazu.😍
Sie ist verträglich mit Hunden und liebt jede Aufmerksamkeit von Menschen. 😍
Ylva ist eine eher ruhige Hündin, die aber auch gerne mal mit anderen Hunden durch die Gegend tobt.😊
Sie hat aber auf der Straße gelebt und wird das Leben in einer Familie erst lernen müssen.
Dazu ist diese Traumhündin aber mehr als bereit.❤
Wir hoffen, dass sich für Ylva schnell die passenden Menschen finden, die ihr ein behütetes Zuhause ohne Sorgen schenken möchten.🍀
Ylva kann jederzeit auf ihrer Pflegestelle in 30989 Gehrden besucht werden. Sie freut sich drauf.
Bei Interesse an dieser tollen Hündin gerne anfragen bei Petra Zoch Tel Nr. 0175 2319211

Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN