Unsere Hunde werden regelmäßig tierärztlich überwacht, alters entsprechend komplett versorgt wie: gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (außer Welpen und Junghunde). Ein Umzug in die neue Familie ist nur nach positiver Vorkontrolle und Zahlung der Schutzgebühr in Höhe von 350,00 Euro möglich. In der Schutzgebühr sind alle Kosten inkl. des Transportes enthalten.

Unsere Senioren(ab 8 Jahre)

Betty

Geschlecht: weiblich
Geboren: 24.11.2012
Größe: ca. 35 cm

Gewicht: ca. 12-15 kg
Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja
verträglich: Ja

Betty ist noch recht ängstlich. Sie traut sich schon, ein Leckerchen aus der Hand zu nehmen. Ist die Hand leer, geht sie zügig wieder weg. Streicheln ist noch nicht möglich, wird aber geduldig dran gearbeitet. Sie ist mit anderen Hunden verträglich und spielt auch gerne. Für sie unangenehmes verbellt sie schon mal ganz gerne. Bei Interesse an Betty bitte Mail an active.friends@t-online.de oder einen Anruf an Hanne Peters-de Fockert, Vorsitzende Active Friends TEL. 0171 523 6334


Leo

(momentan  nur zu Menschen mit Angsthundeerfahrung zu vermitteln)

 

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geboren: 20.05.2010
Gewicht: ca. 20 kg
Höhe:ca. 30-35 cm
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: K.A
Verträglich mit Kindern: Ja
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: Nein

 

Leo ist ein hübscher, kleiner Rüde. Was er einmal erlebt hat, wissen wir nicht, aber er hat noch große Angst vor Menschen. Inzwischen kann man sich schon vorsichtig in seiner Nähe bewegen. Bei schnelleren Bewegungen ergreift er die Flucht und versucht sich zu verstecken. Er wird noch einige Zeit benötigen, die er natürlich bei uns bekommt . Unser Team wird ihm liebevoll und sanft mit viel Zeit langsam die Angst nehmen.

In ein paar Wochen wird er ein eigenes Zuhause suchen. Jedoch geben wir ihn nur in mit Angsthunden erfahrene Hände. Bei Interesse an Leo oder für weitere Information bitte  E-Mail senden an active.friends@t-online.de oder für ein persönliches Gespräch Hanne Peters de Fockert anrufen: 0171/5236334.


Kontakt:

                      active.friends (at) t-online.de

Social Media:

    Unterstütze uns durch ein LIKE und Teilen

Spenden

ACTIVE FRIENDS FOR PEOPLE & DOGS e.V.
IBAN: DE38 2579 1635 4058 4429 03
BIC: GENODEF1HMN